#1

Der Tiger und der Weiße

in Kurzes für Knirpse 23.07.2012 23:58
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

zuletzt bearbeitet 24.11.2018 16:57 | nach oben

#2

RE: Der Tiger und der Weiße

in Kurzes für Knirpse 24.07.2012 18:32
von der.hannes | 1.768 Beiträge | 1750 Punkte

edit3: kahm
edit4: kam

bestimmt kam sich der tiger nach dem erleben der fortsetzung dieses textes wie ein knirps vor, so ganz ohne unterleib klappte er einfach zusammen.

gem, für welche knirpse schreibst du? :)

es grüßt aus dem schatten bei draussen strahlender sonne
der.hannes

nach oben

#3

RE: Der Tiger und der Weiße

in Kurzes für Knirpse 27.07.2012 04:50
von stray (gelöscht)
avatar

hi gemini,

es gibt auch weisse tiger, weswegen mir nicht immer klar ist, ob fisch oder katze gemeint sei.

da der hai nicht an land kann, muss der tiger wohl ins meer um einen wettkampf auszutragen.
mit anmachen und nummernschildern und so. den rest verstehe ich nicht. man liest sich stray

nach oben

#4

RE: Der Tiger und der Weiße

in Kurzes für Knirpse 28.07.2012 19:35
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Tigerhai, Weißer Hai, Weißflossentiefseehai.

kahm, kam. Ich werde das nie richtig schreiben. Legastenie? So wie Boren, Bohren.

Psychiater übernehmen sie.

Danke für eure Beiträge.

Gem

Ps.: Ich denke, der pädagogische Wert ist, dass man bei seinen Fähigkeiten bleiben sollte. Der Tigerhai hat ein anderes Jagdverhalten als der Weiße Hai. Der Tiefseehai, kann natürlich am tiefsten tauchen. Es ist auch eine Anspielung auf Rassismus. Die Verschiedenheit der Arten. Wobei ich das hier nicht so hoch spielen würde.

Gem


Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

zuletzt bearbeitet 28.07.2012 19:39 | nach oben

#5

RE: Der Tiger und der Weiße

in Kurzes für Knirpse 29.07.2012 12:49
von alba | 645 Beiträge | 720 Punkte

zu den fähigkeiten von tigerhaien gehört kiemenatmung weswegen haien im meer selten sauerstoff ausgeht. knirpse würden den weißen mit mobby dick durcheinander werfen was tonnenschwer wöge.

solche kindergeschichten versauen schweinswalmäßig die pisa studien im deutschsprachigen raum in
mehreren fächern wie biologie orthografie turnen wiso und für mindestens die nächsten fünf jahre. miau alba

zuletzt bearbeitet 29.07.2012 12:51 | nach oben

#6

RE: Der Tiger und der Weiße

in Kurzes für Knirpse 31.07.2012 22:21
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Ich probiers nie wieder kleines...


Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).