#1

Ratefaden zur foreninternen Ausschreibung 2012

in Wettbewerbe 02.08.2012 10:36
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Also von wem ist welcher Beitrag?

Spekulationen seien Tür und Tor geöffnet.
Auch hätte ich einen Orden der Einbahnstraße, der sich gar neckisch anhängen läßt.
Da ich aber nichts verrate, jedem Beitragschreiber sei das selbst überlassen, ratlose Grüße meinerseits - mcberry

nach oben

#2

RE: Ratefaden zur foreninternen Ausschreibung 2012

in Wettbewerbe 03.08.2012 16:46
von chip | 433 Beiträge | 461 Punkte

dann mache ich mal den anfang:

das gedicht: die angst des forenbetreibers stammt aus der eleganten feder von kokoschanell.

und bitte kein österreichisches emblem. wenn schon, dann bitte einen eulenorden. tschüs chip

nach oben

#3

RE: Ratefaden zur foreninternen Ausschreibung 2012

in Wettbewerbe 03.08.2012 19:52
von ugressmann | 942 Beiträge | 929 Punkte

ich rate weiter:
"drabble" wurde geschrieben von chip

bb Uschi

nach oben

#4

RE: Ratefaden zur foreninternen Ausschreibung 2012

in Wettbewerbe 03.08.2012 22:57
von Kokoschanell (gelöscht)
avatar

ich versuche es dann auch mal:

die ballade würde ich MCberry zutrauen
die vergangenheit joame
den waldsee kara
den versuch der beschreibung oder das haiku yaya
den rest kann ich nicht einordnen.

frechweg würde ich das o.t. glatt gem zutrauen, der sich aus spaß ans reimen gewagt hat ggg
von koko

nach oben

#5

RE: Ratefaden zur foreninternen Ausschreibung 2012

in Wettbewerbe 04.08.2012 13:27
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

das ehrt mich, und ich bin sogar sehr dafür.
einziges gegenargument: ich nahm gar nicht teil...

nach oben

#6

RE: Ratefaden zur foreninternen Ausschreibung 2012

in Wettbewerbe 04.08.2012 15:01
von Kokoschanell (gelöscht)
avatar

spielverderber

nach oben

#7

RE: Ratefaden zur foreninternen Ausschreibung 2012

in Wettbewerbe 07.08.2012 22:45
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Beim Lesen von OT muß ich an Gemini denken,
das kann mir niemand verübeln.

Daß Mcberry nichts geschrieben hat, darauf würde ich kein Gift nehmen.
Nur getraut er sich nicht, sich dazu zu bekennen.
Diese Art Scham kenne ich.
Sei ein Mann, steh zu Deinen Fehlern!

zuletzt bearbeitet 07.08.2012 22:45 | nach oben

#8

RE: Ratefaden zur foreninternen Ausschreibung 2012

in Wettbewerbe 07.08.2012 23:07
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Nr. 7 ? Das könnte der.hannes geschrieben haben. Oder?
Tut mir leider, aber trotzdem ist mein Favorit 'Die Angst des Forenbetreibers'.

zuletzt bearbeitet 07.08.2012 23:08 | nach oben

#9

RE: Ratefaden zur foreninternen Ausschreibung 2012

in Wettbewerbe 07.08.2012 23:19
von der.hannes | 1.768 Beiträge | 1750 Punkte

na gut, dann tippe ich mal "offen", da der faden schon mal da ist.

12=gem
11=perry
10=koko oder kara
9=evanesca
6=joame
5=chip
4=munkel
3=gedichtbandage
1=rainek

no guarantee :)

es grüßt
der.hannes

nach oben

#10

RE: Ratefaden zur foreninternen Ausschreibung 2012

in Wettbewerbe 08.08.2012 00:12
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Wo kommen jetzt die Bekennerschreiben hin, wenn sich jemand zu seinem Werk bekennen sollte?

nach oben

#11

RE: Ratefaden zur foreninternen Ausschreibung 2012

in Wettbewerbe 09.08.2012 12:50
von yaya (gelöscht)
avatar

Hereingestolpert mit einer Entschuldigung auf den Lippen, weil mein Laptop kaputt ist, "Hallo" allerseits
und ich kann es kaum glauben. SO sensationell ist die Ballade nun auch wieder nicht. Zumal modernere
Schreibweisen in letzter Zeit deutlich bevorzugt wurden, fand wohl eher die Story Akzeptanz als die Form.

Mein Dank sei gepixelt für die große Überraschung, unverdient, denn ich habe nicht mitabgestimmt - yaya

nach oben

#12

RE: Ratefaden zur foreninternen Ausschreibung 2012

in Wettbewerbe 09.08.2012 15:31
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Wenn das kein Bekennen ist, der Schreiber der Ballade zu sein?
Das ist nicht ganz klar, also esse ich die zur Gratualiton gedachte Tortilla alleine.

nach oben

#13

RE: Ratefaden zur foreninternen Ausschreibung 2012

in Wettbewerbe 12.08.2012 08:35
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Sorry Freunde, ich habe nichts geschrieben. Wenn ich aber sehe wie viel Spass das gemacht hätte tut es mir leid. Ich bin allerdings gespannt, wer so schreibt wie ich.

Gem


Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben

#14

RE: Ratefaden zur foreninternen Ausschreibung 2012

in Wettbewerbe 25.09.2012 13:18
von Kokoschanell (gelöscht)
avatar

wann kommt denn die auflösung, wer die anderen werke schrieb?
wirkt irgendwie so unvollendet...

nach oben

#15

RE: Ratefaden zur foreninternen Ausschreibung 2012

in Wettbewerbe 25.09.2012 19:03
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Hallo Kokoschanell,

Deckungen auffliegen zu lassen steht mir nicht frei. Vllt bekennt sich noch jmd zu seinem Werk. HG - mcberry

zuletzt bearbeitet 25.09.2012 19:03 | nach oben

#16

RE: Ratefaden zur foreninternen Ausschreibung 2012

in Wettbewerbe 25.09.2012 20:12
von Kokoschanell (gelöscht)
avatar

staun- da wird ein ratespiel veranstaltet und dann müssen sich die autoren nicht mal outen, wenn es beendet ist? naja... etwas seltsam alles.
lg von koko

nach oben

#17

RE: Ratefaden zur foreninternen Ausschreibung 2012

in Wettbewerbe 19.10.2012 12:07
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Wir können bald, so hoffe ich, in neue Wettbewerbe starten.
Reif ist die Zeit, schon lange weht des Herbstes Duft.
So viel, wie Schnee und Lichterbaum, auch Neujahr warten.
Genau die Zeit, die mag ich nicht - und nicht den Winter, diesen Schuft!

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).