#1

katzengedichte

in Forenspiegel 23.09.2012 18:12
von alba | 645 Beiträge | 720 Punkte

finden sich in eigenen foren. inzwischen gibt es viele davon.

87 gedichte allein auf dieser seite von bella und mucki. darunter die schönsten von berühmten schriftstellern. ein gemischtes team der forenbetreibern bemüht sich seit 2005 mit informationen rund ums haustier auch für die menschlichen halter ein ansprechendes ambiente zu schaffen. lesenswert ist z. b. die rubrik: berühmte katzen. link: nordsternchen


diese seite ist wohl aus einer hausgemachten homepage hervorgegangen und hat sich weiter entwicklt.
einige der nur 9 gedichte bisher kannte ich aber noch nicht. 4 erzählungen. 16 witze. zu viele fotos.
der link: katzen.petuhoff

dies scheint die homepage von wolfgang schwerdt zu sein und gar kein forum. hier stellt er seine bücher vor und hat allerlei informationen. immerhin eine sauglatte homepage. will sagen sehr professionell aufgezogen und lohnt deswegen anzuschauen. der link: katzen-kultur

also vervollständigen will ich das thema nicht aber hin und wieder schreibe ich ein bisschen weiter ...

zuletzt bearbeitet 23.09.2012 18:22 | nach oben

#2

RE: katzengedichte

in Forenspiegel 24.09.2012 15:04
von stray (gelöscht)
avatar

o. k. ich übernehme das katzenforum miau:

die einfache und übersichtliche aufmachung spricht jeden an mit themen rund um die katze:
notfälle, vermisstenmeldungen, eine liste bewährter veterinäre.
im diskussionsforum werden erfahrungen ausgetauscht.
ein verzeichnis von tierhotels ist nützlich; auch nach einem sitter darf gesucht werden.
eine bibliothek wird vorgehalten und ein lexikon ständig weiter entwickelt

auch die sammlung mit namensvorschlägen ist umfangreich. eine besonderheit ist das katzenhoroskop.

erzählungen und gedichte sind übersichtlich gelistet, wie auch die namen der autoren mit steckbrief.
das forum ist größer, als auf den ersten blick erkennbar. eintragsdaten liegen aber meist jahre zurück:
user scheinen zu schwinden.

Der Link:miau discussionsforum.............

zuletzt bearbeitet 06.04.2020 12:34 | nach oben

#3

RE: katzengedichte

in Forenspiegel 03.08.2017 14:48
von alba | 645 Beiträge | 720 Punkte

andere foren egal und wie wichtig man sich da nimmt
zeigen sich gegenüber verkaufsträchtigen trendsettern aufgeschlossen
und der unaufhaltsame fortschritt von katzenliteratur könnte inzwischen jedem klar sein
hier mal ein link zum buch: lisa espamer: brief an meine katze

nach oben

#4

RE: katzengedichte

in Forenspiegel 10.08.2017 18:41
von ugressmann | 942 Beiträge | 929 Punkte

... und wenn ich mich gar nicht gut fühle - gucke ich Katzenvideos auf Facebook!
Geht mir dann gleich besser. (Auf dem Bild zu sehen: Katze auf Helgoland)|addpics|dkm-8-2265.jpg|/addpics|

nach oben

#5

RE: katzengedichte

in Forenspiegel 15.09.2017 08:58
von alba | 645 Beiträge | 720 Punkte

ist der schön
deiner ? oder muß ich zum speed dating nach helgoland fahren
also ich kenne da eine schiffskatze die mich als blinder passagier einschleust wenn ich mäuse mitbringe

nach oben

#6

RE: katzengedichte

in Forenspiegel 15.09.2017 14:45
von ugressmann | 942 Beiträge | 929 Punkte

Du musst dazu leider erst nach Helgoland fahren - so große und schöne Katzen wie dort sah ich vorher noch nie.
Allerdings scheinen Katzen nicht seefest zu sein. Auf einer Überfahrt sah ich eine Katze, der es in ihrem Transportkorb furchtbar schlecht war. Schiffskatzen scheinen eine besonders Rasse zu sein. Ich habe leider keine Katze mehr.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).