#1

Krug zerbrochen

in Minimallyrik 12.11.2012 09:15
von Timo (gelöscht)
avatar

Nebelwand hinderte
den Blick zu dir.
Zerbrochen der Krug
Rinnsale der Freundschaft
versickerten
in poröser Zuneigung.

@ Timo - Brian

nach oben

#2

RE: Krug zerbrochen

in Minimallyrik 18.11.2012 13:18
von salz (gelöscht)
avatar

Hallo Timo,

deine Zeilen gefallen mir eigentlich und sie wirken so poetisch.
Lese ich das noch ein 2. mal, fällt mir eine Zwiespältigkeit auf, von wegen einem Bruch im Krug, der das Rinnsal aber erst möglich gemacht hätten. Vorher wäre, wenn du ein Wasserbild verwenden willst, die Flüssigkeit im Behälter still gestanden. Und eine poröse Zuneigung bietet noch weitere Möglichkeiten, um zu versickern. Die Nebelwand erweist sich bei weitem am beständigsten, oder? Salzige Grüße XXX

nach oben

#3

RE: Krug zerbrochen

in Minimallyrik 26.11.2012 09:36
von Timo (gelöscht)
avatar

Hi,
die Nebelwand verhindert den Blick zum anderen, denn der Krug zerbrach durch liebloses Verhalten.
Herzlichst
Timo

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).