#1

Fremd gehen

in Liebe und Leidenschaft 18.12.2012 08:46
von otto | 637 Beiträge | 645 Punkte

Bist du ein floh, der hinterrücks besticht?
Schon juckt es mich, ich kratze, und du spürst,
Das pieken wirkt befremdlich, doch verführt.
Pardon, kratz ich dir in dein flohgesicht?
Wie dem auch sei: du stichst in meinem bett,
Und hälst mich wach, du stachelst meinen sinn.
Wärst du nur größer, wär es teuflisch nett.
Doch immerhin, du meinst es ehrlich. Ach,
Mit deinem stich, das reicht mir nicht. Bedenk,
Dass ich die rose andrer rose schenk:
Dir gilt das stechen, mich macht weiches schwach.

Liebt nicht ein jeder seine eigne art?
Schenk deinen schoß, reiz deinen flohmann hart.

nach oben

#2

RE: Fremd gehen

in Liebe und Leidenschaft 21.12.2012 17:28
von chip | 433 Beiträge | 461 Punkte

der text amüsiert mich otto,

weil ich vermute, mcberry kann sich nicht entscheiden, ob er den beitrag lobend kommentieren oder ins hardcore schieben soll. dabei wäre es ja kein entweder oder.
den anfang mag ich eigentlich und halte die zeilen für gut geschrieben. die schlußzeilen sind mir zu platt.
sie verschenken ein schmunzeln, das die subtilere erotik der anfangszeilen herbeizuführen wußte. tschüs chip

zuletzt bearbeitet 21.12.2012 17:28 | nach oben

#3

RE: Fremd gehen

in Liebe und Leidenschaft 21.12.2012 18:43
von otto | 637 Beiträge | 645 Punkte

Ja, lieber chip: die Schlußakkorde kommen flach nach jedem Höhepunkt. Es ging mir um die Unverhältnismäßigkeit. Also um die Unverhältnismäßigkeit im Maßvollen. Da geht es zuweilen nicht auf. Aber Ungleichungen können auch reizvoll sein. Nur, sie kommen nicht nur im Mathematischen vor. Gefühle und Körper, Geist und Seele, bei mancher Begegnung
ist das Ausweichen angezeigt.
Danke für die starken Abschlußzeilen. Es ist ja nicht leicht abzuschließen.

Gruß otto, und, ein gutes Festle.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).