#1

kaffeeplausch

in Philosophisches und Grübeleien 09.01.2013 15:01
von perry • Mitglied | 1.417 Beiträge | 1417 Punkte

er könnte überall stattfinden in einer oase
irgendwo mitten in der weite der sahara
genauso wie in einem krater auf dem mond

da in diesem text aber weder eine karawane
noch ein weltraumshuttleservice vorkommt
treffen wir uns lieber in der unibibliothek

reden zwischen goethe und bukowski
über junge leiden und alte begierden
verwenden die meinungen als untersetzer

nach oben

#2

.

in Philosophisches und Grübeleien 12.01.2013 00:00
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

.

zuletzt bearbeitet 15.01.2019 21:02 | nach oben

#3

RE: kaffeeplausch

in Philosophisches und Grübeleien 13.01.2013 12:10
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

dito
Der Text ist/hat Klasse, lieber Perry, du läufst mal wieder zur Hochform auf.
Einen Kaffeeplausch am beliebigen Ort stattfinden zu lassen, ist ein Privileg der kunstschaffenden Szene.
Gelungene Integration von Fiktion und Umsetzung - in der Bibliothek- lädt den Leser ein. HG - mcberry

nach oben

#4

RE: kaffeeplausch

in Philosophisches und Grübeleien 13.01.2013 14:36
von stray (gelöscht)
avatar

hi perry,

doch noch lesenswertes gefunden auf meinem heutigen streifzug durchs forum. schließe mich
gerne vorschreibern an. der text überzeugt sich dazu zugesellen. egal wo. man liest sich stray

nach oben

#5

RE: kaffeeplausch

in Philosophisches und Grübeleien 13.01.2013 18:23
von perry • Mitglied | 1.417 Beiträge | 1417 Punkte

Hallo Joame,
ja die Darreichungsformen sind verschieden, regen aber alle das kommunikative Miteinander an, sodass der Ort überall, aber auch am Brennpunkt literarischen Verstehens sein kann.
Danke für die "gelungene Formulierung" und LG
Perry

Hallo mcberry,
Kunst und Kaffee sind sicher eine gute Kombination, aber auch Anderes lässt sich trefflich mit dem schwarzen Anregungsmittel verbinden.
Danke für die Anerkennung und LG
Perry

Hallo Stray,
schön dass Du mit reingeschaut hast.
LG
Perry

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 18:24 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).