http://www.E-LIEratum.de
#1

Wichtiger Hinweis

in Zwischenwelten 27.01.2013 18:30
von Ringelroth | 213 Beiträge | 213 Punkte

Der neue „ExtremPowerUniversalKleber“ wurde im Baumarkt mit großen Plakaten und einem Sonderpreis angeboten. Fünfzehn Gramm Siebeneuroneunundneunzig. Bei dem Preis, dachte ich, muss er gut sein und kaufte eine Tube
Ein Bügel meiner Brille war seit Tagen zerbrochen. Mein alter Kleber hielt immer nur für ein paar Stunden. Also versuchte ich es mit dem Neuen. Meine Enttäuschung war groß, als nach kurzer Zeit der Bügel wieder in zwei Hälften um mein Ohr baumelte. Nun nahm ich mir die Gebrauchsanweisung vor. Konnte es sein, dass ich was falsch machte?
Fast traf mich der Schlag, als ich den letzten Satz las: Haftung ausgeschlossen!


Mein neues ebook: "Himmelthor und Hondo" - ISBN 978-3-7368-5196-2
bei vielen ebook-Händlern erhältlich
nach oben

#2

RE: Wichtiger Hinweis

in Zwischenwelten 27.01.2013 23:07
von der.hannes | 1.768 Beiträge | 1750 Punkte

ein kleber der nicht haftet ...

zuletzt bearbeitet 27.01.2013 23:07 | nach oben

#3

RE: Wichtiger Hinweis

in Zwischenwelten 29.01.2013 16:11
von Ringelroth | 213 Beiträge | 213 Punkte

tja, das Leben steckt voller Überraschungen


Mein neues ebook: "Himmelthor und Hondo" - ISBN 978-3-7368-5196-2
bei vielen ebook-Händlern erhältlich
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Weinrebe
Forum Statistiken
Das Forum hat 8601 Themen und 64104 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).