#1

slapstick

in Parodien und Persiflagen 26.12.2013 08:24
von stray (gelöscht)
avatar

Ist das mein Geschenk?

Ja! Ein Datenträger auf Zellulosebasis mit vielen tollen Geschichten.

Wo geht der denn an?

Aufklappen und durchblättern!

Ah so! Sind ja gar keine Bilder drin?

Beim Einlesen der Information entstehen Bilder direkt in deinem Kopf.

Fantastisch! Hat sich aber aufgehängt. Bestimmt ein Wackelkontakt. Vllt. mal schütteln ...

Leichtes Beklopfen der Schädeldecke erhöht das Denkvermögen. Wham! Wham!

So geht das? Klingt irgendwie hohl!

Das liegt nicht am Buch!

zuletzt bearbeitet 27.12.2013 10:33 | nach oben

#2

RE: slapstick

in Parodien und Persiflagen 26.12.2013 09:08
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Liebe User,

Stray ist am 20.12.2013 nach längerer Krankheit von uns gegangen.

Dieser Text stammt aus einer Email an Yaya, die er bat, diese seine Zeilen für ihn zu redigieren.
Sie hat sie nun posthum veröffentlicht und offenbar Probleme, sich selbst wieder einzuloggen.
Deshalb wird mir die Ehre zuteil, den ersten Kommentar zu verfassen.

Hiermit sein mein tiefes Bedauern zum Ausdruck gekommen. Jeder User bleibt unersetzlich - mcberry

nach oben

#3

RE: slapstick

in Parodien und Persiflagen 26.12.2013 09:29
von alba | 645 Beiträge | 720 Punkte

das sieht dir ja fast mal wieder ähnlich alter streuner

uns zum abschied noch mal ein buch über den kopf zu hauen ... cchchauaauufauchfzshz alba

zuletzt bearbeitet 27.12.2013 10:34 | nach oben

#4

RE: slapstick

in Parodien und Persiflagen 27.12.2013 11:00
von yaya (gelöscht)
avatar

Danke der Bearbeitung ...

Den Text am 2. Weihnachtstag einzustellen war mir ein echtes Anliegen, weil Stray es so geplant hat.
Anschließend hatte ich dann technische Probleme. Obwohl die Tage von Trauer überschattet sind, tut
es gut, die persönliche Stimmung mit den Usern eines kleinen Forums teilen zu können. Grüße von Yaya

nach oben

#5

RE: slapstick

in Parodien und Persiflagen 27.12.2013 15:21
von chip | 433 Beiträge | 461 Punkte

ist es also doch war und ein schlag auf den kopf allemal ... ach stray

so wirfst du auf einige deiner texte ein anderes licht. die ich mochte und hoffe das hast du gemerkt.
wir kommen gleich. kannst du mit dem tot sein solange nicht einfach wieder aufhören? bis neulich chip

zuletzt bearbeitet 27.12.2013 15:22 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).