poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 12 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Otto: Ach so 8,3% 1

2. Kara: der eine 8,3% 1

3. GerateWohl: Weiss 50% 6

4. Munk: Vom verlassen werden 25% 3

5. Phil: identitätskrise 8,3% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Abstimmung Herbst-Wintergedicht

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 04.03.2014 08:54
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Hier ist sie, liebe User,

die Halbjahres-Abstimmung über unsere Favoriten. Drückt Ihnen die Daumen.

Ausdrücklich wurden mehrere Antwortmöglichkeiten vorgegeben. Ebenso wie das automatische Auslaufen der
Abstimmung am 11.März um 8.00 Uhr funktioniert die Technik wie schon zuvor nicht wirklich. HG - mcberry

nach oben

#2

RE: Abstimmung Herbst-Wintergedicht

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 11.03.2014 10:23
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Im Namen der E-literaten gratuliere ich GerateWohl

zu einem eindeutigen und verdienten Halbjahressieg und verschiebe das Gedicht in die Hall of Fame.

Alle User des Forums bedanken sich für diesen wunderbaren Beitrag. Administrative Grüße - mcberry


P.S. Zählen kann das Programm irgendwie auch nicht: Zwölf Mitglieder haben abgestimmt, nicht zehn.
Da der Vorsprung sowieso nicht aufzuholen ist, lasse ich den Faden offen, falls noch jmd. abstimmen will.

nach oben

#3

RE: Abstimmung Herbst-Wintergedicht

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 11.03.2014 16:47
von Gedichtbandage • Mitglied | 531 Beiträge | 525 Punkte

gratulation an GW, ein durchmarsch!


mcberry: wieso konnte ich 2 stimmen abgeben?- ich glaube schon an die 10 mitglieder, die abstimmten..., es ging bestimmt nicht nur mir so!

gruß
gb.


_________________________________________________________
>> Du verdammter Sadist:
Du versuchst deine Leser zum Denken zu zwingen.<< - E. E. Cummings zu Ezra Pound
zuletzt bearbeitet 11.03.2014 16:47 | nach oben

#4

RE: Abstimmung Herbst-Wintergedicht

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 11.03.2014 19:20
von munk (gelöscht)
avatar

herzlichen glückwunsch GerateWohl. feiner text ...



(vielen dank für eure stimmen zum "Vom Verlassen werden")

zuletzt bearbeitet 11.03.2014 19:24 | nach oben

#5

RE: Abstimmung Herbst-Wintergedicht

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 12.03.2014 12:27
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Danke der Mitteilung !

ich konnte nur eine Stimme abgeben. Und ich habe es auf zwei verschiedenen Computern versucht.
Um so mehr bin ich dankbar für den uneinholbaren Vorsprung der verdienten Siegerlyrik. HG - mcberry

nach oben

#6

RE: Abstimmung Herbst-Wintergedicht

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 12.03.2014 15:41
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte

Ich habe die Umfrage mal beendet. Herzlichen Glückwunsch an GW! :)


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#7

RE: Abstimmung Herbst-Wintergedicht

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 14.03.2014 11:49
von yaya (gelöscht)
avatar

Guten Morgen allerseits,

auch meinerseits Glückwünsche an die Sieger. Ich finde, wir haben zwei.
Leider konnte ich nur eine Stimme abgeben, sonst wäre das deutlicher geworden. Grüße von Yaya

nach oben

#8

RE: Abstimmung Herbst-Wintergedicht

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 14.03.2014 11:59
von chip | 433 Beiträge | 461 Punkte

hallo liebe e-literatenuser !

eine Möglichkeit, warum keine zweitstimme registriert wurde, ist ein unbeabsichtigter anwendungs-
fehler. alle voten müssen abgegeben sein, bevor der "abstimmen" button gedrückt werden darf.
eigentlich klar. aber wenn man es anders gewöhnt ist, kann das procedere irritationen auslösen.

die zahl der stimmen scheint mir bei xobor nicht flexibel einstellbar zu sein. entweder geht nur eine stimme,
oder du kannst so viele auswählen, wie antwortmöglichkeiten in der umfrage vorgegeben sind. tschüs chip

zuletzt bearbeitet 14.03.2014 13:55 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).