#1

jedem sein paradies

in Gesellschaft 08.10.2014 13:51
von perry • Mitglied | 1.417 Beiträge | 1417 Punkte

die mauerdicke entspricht dem hundertfachen eines kuchenrings
wer hierzulande hunger hat muss sich schon mal durchbeißen

affenbrotbäume gedeihen im senegal bäcker stehen früh auf
für alle die nicht glauben brot wachse auf tropischen gehölzen

hinter dem schutzwall liegt das gelobte land es gibt keine kriege
orden sind aus marzipan und kanonen verschießen semmelknödel

in den schlaraffitäten werden atommodelle mit erbsen gesteckt
bei der spaltung von kokosnüssen kommt es zur kontamination

auf die wunschfrage antworte ich mit nacktbaden im bikiniatoll
du trittst von der reise zurück buchst ein one way ticket zum mars

nach oben

#2

RE: jedem sein paradies

in Gesellschaft 10.10.2014 09:19
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Hi Perry,

beschreibst du die schleichende Verdummung von uns TV Konsumenten? Wir wollen es doch nicht anders.
Immer nur Horror-Dokus und Action Streifen sind nicht auszuhalten. Wer erträgt schon Reality Life Show
am laufenden Band. Ohne Unterhaltungswert keine Zuschauer.

Aber es beschleicht mich ein leiser Verdacht, daß ich die richtige Wunschfrage nicht kannte. Und deshalb
nicht rechtzeitig plaziert habe. Nehme ich jetzt an der großen Verlosung nicht teil? Bange Grüße - mcberry

nach oben

#3

RE: jedem sein paradies

in Gesellschaft 10.10.2014 18:44
von perry • Mitglied | 1.417 Beiträge | 1417 Punkte

Hallo mcberry,
es gibt viele Paradiese, neben den realen, die wir zunehmend vernichten, auch virtuelle.
Seit einige überlegen mit einem One Way Ticket zum Mars auszuwandern, stellt sich die Frage, wer als letzter das Licht ausmacht.
Danke fürs Mitspekulieren und LG
Perry

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).