poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 23 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Alba: alcedo 21,7% 5

2. Yaya: Moritat 17,4% 4

3. Hannes: unter der asche 17,4% 4

4. Otto: Parfum 17,4% 4

5. Alcedo: für uns 26,1% 6
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Abstimmung Wintergedicht 2015/16

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 04.03.2016 10:58
von mcberry • Administrator | 2.963 Beiträge | 2912 Punkte

Und wieder einmal drauf mit dem Finger auf die Buttons, liebe Leser,

denn wir haben die Qual der Wahl zwischen fünf excellenten Beiträgen und ebenso viele Stimmen dazu.
Wie wäre es, wenn ich einen Osterhasen drauflege und ein Lyrikbändchen? Wetteifernde Grüße - mcberry

P.S. Die Umfrage endet nach 8 Tagen am 12. März dieses Jahres.

nach oben

#2

RE: Abstimmung Wintergedicht 2015/16

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 11.03.2016 12:11
von alba | 544 Beiträge | 506 Punkte

bätsch nu isser im kasten der vogel.

und ich zihe nirgends in polyvalenter brühe
aber vllt gewinne ich demnächst mal wieder und ihr dürft dann staunen ob so oder so bleibt ungeklärt

und Glückwunsch lieber eisvogel
denn mangels weiterer abstimmkandidaten ist deinem beitrag jetze verschiebung gesichert. miau alba

nach oben

#3

RE: Abstimmung Wintergedicht 2015/16

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 11.03.2016 13:19
von Joame Plebis | 3.591 Beiträge | 3593 Punkte

Bei bisher 23 abgegebenen Stimmen, würde mich interessieren, wie viele Nutzer insgesamt berechtigt wären, ihre Stimme abzugeben. Aber immerhin haben 23 Nutzer davon Gebrauch gemacht.

nach oben

#4

RE: Abstimmung Wintergedicht 2015/16

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 11.03.2016 17:49
von mcberry • Administrator | 2.963 Beiträge | 2912 Punkte

Wahlberechtigt sind alle 120 registrierten Mitglieder des Forums.

Davon haben neun aktive User bisher abgestimmt, was im Zähler s. o. nachzulesen ist.
Das entspricht auch so der üblichen Gemengelage, denn mehr als 10 Leser beteiligen sich selten.

Da aber jeder mehrfach stimmen darf, macht das 9x5 = 45 mögliche Stimmen, wovon 23 abgegeben wurden.
Alba könnte richtig liegen, daß der Vogel für uns davonfliegt. Chip behält auch meistens Recht. HG - mcberry

nach oben

#5

RE: Abstimmung Wintergedicht 2015/16

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 12.03.2016 02:06
von Joame Plebis | 3.591 Beiträge | 3593 Punkte

Ich fragte aus dem Grund, um sicherzugehen, dass mehrfach gestimmt werden kann. Aus meiner Sicht war das nicht der Fall. 1 Stimme war möglich, dann war nur noch zu lesen 'Sie haben keine Berechtigung'.
Danke für die Antwort

nach oben

#6

RE: Abstimmung Wintergedicht 2015/16

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 14.03.2016 14:50
von mcberry • Administrator | 2.963 Beiträge | 2912 Punkte

Der Button darf erst gedrückt werden, wenn alle ausgewählten Gedichte angeklickt sind,
also erst ganz zum Schluß. Dann klappt es.
Aber ich habe die Templates noch mal aktualisiert.

Und wenn ich schon dabei bin, kann ich den Sieger küren:
Das Forum gratuliert Alcedo zu einem knappen aber wohlverdienten Sieg des Wintercontest.

Möge uns Vogelgesang über alle Jahreszeiten hinweg erhalten bleiben. Administrative Grüße - mcberry

P.S. Die Versendung o. g. versprochenen Schriftgutes mit Reiselyrik verzögert sich, weil sie weg war,
bis sich das Gedichtbändchen unter dem Sofa wiederfand. Soll morgen mit der Geschäftspost raus.
Alba lass das ....

nach oben

#7

RE: Abstimmung Wintergedicht 2015/16

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 17.03.2016 21:45
von Alcedo • Mitglied | 2.658 Beiträge | 2667 Punkte

heute ist der Geschenkpreis eingetroffen: ein schöner blauer Lyrikband vom Herder-Verlag „Gedichte für unterwegs“ (ausgewählt und mit einem Vorwort von Wolfgang Herles),
samt einem roten Osterhasen zum vernaschen.

Vielen Dank!
Alcedo


e-Gut
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: M-B
Forum Statistiken
Das Forum hat 8463 Themen und 62397 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Joame Plebis, munk, ugressmann

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).