#1

Aphorismus III (Götter)

in Aphorismen 11.06.2016 09:39
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

Aphorismus III


Alle Götter sind kindliche Phantasien, welche mit Fleiß den Aufstieg zum Olymp gemeistert haben.


Aphorismus III


e-Gut
nach oben

#2

RE: Aphorismus III (Götter)

in Aphorismen 30.06.2016 10:29
von alba | 645 Beiträge | 720 Punkte

und die in den hades gewandert sind waren nicht fleißig genug oder wie

nach oben

#3

RE: Aphorismus III (Götter)

in Aphorismen 02.07.2016 08:20
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

hallo Alba

oben waren sie alle mal (bezeichnend, nicht wahr, dass alle erstmal da hoch wollen), jeder auf seinem Olymp, aber weils halt so eng ist auf unserem Pico Mytikas, wird schon mal der eine oder andere runtergeschubst: die sitzen dann trotzig rum und motzen ihren Standort zum Hades auf, zur hell, anderworld oder wasweißichsonstnoch, Hauptsache es klingt cool & gruftig & stygisch & apotrophisch genug.

Gruß
Alcedo


e-Gut
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).