#1

XXXL

in Minimallyrik 11.11.2018 23:04
von L A F (gelöscht)
avatar

Knall 1345
Ameisenstrassen
Die Mitgliedschaft verkennen
Wegelagerer

Nonsensdichtung
Klotens Sackbahnhof
Schwaenze werden zum Cockpit
zur Denkzentrale

Zurückgelassen
Kein Körperkontakt
Virtuelles Medium
Ausserirdische

Nonsens3?
Reif für den Galgen
Termiten im Querbalken
Tropisches Traumland

Es war höchste Zeit
Staksig aufgetreten
Vergessen zu beten
Den Knochen gebrochen
Komme angekrochen

zuletzt bearbeitet 11.11.2018 23:04 | nach oben

#2

RE: XXXL

in Minimallyrik 12.11.2018 01:22
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Wenn ich so etwas lese, vergeht mir mindestens für eine Woche die Lust in dieses E-Literatum hereinzuschauen, wo das Feinste angepriesen wird.

nach oben

#3

RE: XXXL

in Minimallyrik 12.11.2018 01:48
von L A F (gelöscht)
avatar

Hi Joame Plebis, dazu erlaube ich mir, etwas zurueckzuwursteln: Fuer manch Feinstes braucht es kein Gehirn. Danke fuer die Kritik, der ich nicht zustimme. LG, L.

Spaeter:
Andere und ich schrieben dazu:
Dichtung, deren [erheiternde, witzige] Wirkung darauf beruht, dass die ausgedrückten Inhalte absurd, paradox, widersinnig, unlogisch sind. Als der Autor erwachte, hatte sich vieles veraendert, und er fuehlte sich wie ein Ausserirdischer unter Ausserirdischen, nun denn. Gar nichts nonsens! Bittere Realität wie ich fürchte - tropischer Alptraum...Bleibt zu hoffen, dass die Viecher wenigstens den Galgen gleich mitfressen. Klar doch, kein Alptraum, man kommt hier mit allem davon. So ist es noch/doch weniger nonsens als ich dachte, denn dann spielt sich das alles wirklich in einem wahren Traumland ab und die Viecher tun hier mal dem Menschen was Gutes. Hi, irgendwas hinderte mich immer, den letzten Schritt meines Lebens getan zu haben. Manchmal war ich es selber oder die Polizei oder Aerzte oder Gott, der/die sich/mir ein Bein stellte/-n. Das Leben ist schoen und ich kann Liebe geben und empfinden. So kleine Verse lassen sehr viel Wahrheit einfacher ueberblicken und koennen Augenoeffner sein.
Bestimmt nichts vom Feinsten, aber mir wert. Danke, L.

zuletzt bearbeitet 12.11.2018 03:47 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).