http://www.E-LIEratum.de
#1

First Date

in Liebe und Leidenschaft 19.11.2018 16:57
von otto | 637 Beiträge | 645 Punkte

Du bist so...
...Weißt nicht was?
Na ja, du weißt schon was...
... Ich? Niemals das...
...Nicht das?
Nun sag ich was...
Ach das, es ist ja das...
...Ist was, ja was?
Das macht mich so, daß das...
Das macht dich was?
Das ist ein kleines Was...
Ach das - ja das...

nach oben

#2

RE: First Date

in Liebe und Leidenschaft 19.11.2018 19:34
von mcberry • Administrator | 2.892 Beiträge | 2756 Punkte

Hallo Otto,

wie erfreulich, dass du noch wieder zu uns findest. Sooo lange schon nichts mehr von dir gehört ...
Zum Text:
Das zaghafte Gestammel finde ich ebenso realistisch wie erheiternd unschuldig. Und ja, lyrisch ist es auch. Also ein gelungener Wiedereinstieg mit einem zeitgemässen Beitrag für jung Gebliebene. HG - mcberry

nach oben

#3

RE: First Date

in Liebe und Leidenschaft 19.11.2018 19:51
von otto | 637 Beiträge | 645 Punkte

Danke lieber Mc.

Mein Wiedereinstieg ist einem Beitrag eines eurer Newcomers zu verdanken, Gut, dass ich mir keine Namen merken kann, auch schade, aber ich werde mit ihm noch viel Freude haben, meine ich.

Herzlich otto

nach oben

#4

RE: First Date

in Liebe und Leidenschaft 20.11.2018 02:23
von Joame Plebis | 3.580 Beiträge | 3569 Punkte

Hallo Otto, schönen Tag!

Auch ich bin angenehm verwundert, Dich wieder hier begrüßen zu können. Dein Wiedererscheinen ist wie ein zündender Funke, von dem ich mich gerne erfassen lasse. Du scheinst gerade zur rechten Zeit zu kommen, wo ich mir vornahm, endlich wieder den 'Auftrieb' einzuleiten. Jetzt ist nur noch zu klären, wer von uns zuerst lossprintet.

Gruß
Joame

nach oben

#5

RE: First Date

in Liebe und Leidenschaft 20.11.2018 06:26
von otto | 637 Beiträge | 645 Punkte

Liebe Jo amé !
Danke auch Dir für die freundliche Begrüßung.
otto ist kalt in Berlin

nach oben

#6

.

in Liebe und Leidenschaft 20.11.2018 13:50
von Joame Plebis | 3.580 Beiträge | 3569 Punkte

.

zuletzt bearbeitet 31.12.2018 13:54 | nach oben

#7

RE: First Date

in Liebe und Leidenschaft 20.11.2018 15:34
von yaya | 623 Beiträge | 634 Punkte

Frage an die Moderation: Sind Gedichte als Kommentar jetzt doch erwünscht oder zumindest gedulded?

Noch vor verhältnismäßig kurzer Zeit bekam ein User hier ernsthafte Schwierigkeiten, weil er seine Beiträge bevorzugt in anderleuts Fäden postete. Wenn der deinen Beitrag mitliest, versteht er die Welt nicht mehr.

Laßt ihr klare Spielregeln vermissen, präsentiert sich Lyrik-Posting als Ausdruck sozialen Ranges. Grüße von Yaya

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anisa258
Forum Statistiken
Das Forum hat 8647 Themen und 64248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).