#1

Wie immer

in Humor und Fröhliches 05.01.2019 12:22
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

.

.

Wie immer


Nosferatu, alter Knabe!
Komm herein, mach zu die Türe.
Bleib mir weg mit dem Gehabe.
Waschen - Föhnen - Maniküre?

.

.


e-Gut
nach oben

#2

RE: Wie immer

in Humor und Fröhliches 05.01.2019 17:54
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Ein Minimaltext, Alcedo,

und den Humor muss der Leser mitbringen.
Die erwähnte historische Person fühlt sich womöglich ungenügend respektiert. Und der Stylist zurückgewiesen, wenn ihm die Bodyguards seine Duftflaschen um die Ohren scheppern.
Soll aber der N. regelmässig in Sachen Beauty unterwegs sein, dann wird er wahrscheinlich als Werbeträger umsonst verschönert, und der Leser neidisch ...wie ich auch. HG - mcberry

nach oben

#3

RE: Wie immer

in Humor und Fröhliches 05.01.2019 18:56
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte


ist ne Spielerei, Mc, nachdem ich u.a. auf einer Preisliste las: „schonende biosthetische Umformung für mehr Stand, Volumen und Fülle“ ab läppischen € 37,50

Gruß
Alcedo


e-Gut
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).