#1

zu ende

in Diverse 29.11.2019 10:27
von ugressmann | 942 Beiträge | 929 Punkte

zu ende

grau gefiederte tauben
mit sanften augen gurren
suchen verlorenes
picken vergessenes
auf abgeernteten feldern

nach oben

#2

RE: zu ende

in Diverse 30.11.2019 22:04
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Das hat was, liebe Uschi,

diese deine grauen Tauben finden immerhin etwas, sogar etwas Vergessenes, was sich picken läßt.
Die abgeernteten Felder werden relativiert: Alles scheint darauf anzukommen, wer denn da sucht...

Die Zeilen lese ich tröstlich. Vllt finde auch ich noch ein paar verlorene Dingsda wieder. Irgendwann.
Danke der Zeilen - mcberry

nach oben

#3

RE: zu ende

in Diverse 01.12.2019 12:32
von ugressmann | 942 Beiträge | 929 Punkte

Hallo mcberry, danke für deine Antwort zu meinen grauen Tauben. Jeden Tag besuchen sie mich - alles findet sich also irgendwann wieder.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).