#21

RE: Nominierungen für das erste Quartal 2020

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 01.04.2020 11:39
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

warum ich das so mache:
weil ich die Texte so alle schön beisammen habe mit bereinigten Links und sie demnächst nur noch für die Abstimmung rüberkopieren brauche,
damit sich alle jetzt schon übersichtlich in die Texte einlesen können ,
und last but not least: der olle Boldt hatte es mir damals (ca. 2008) im Tümpel* so gezeigt, mit der Begründung, dass einer der Texte (der Siegertext) nachher in unsere „Hall of Fame“ - wie Mc sie so schön nennt - verschoben wird werden. und so lässt sich auch später noch nachvollziehen in welche Rubrik der Autor den Text ursprünglich gepackt hatte. das hatte mich beeindruckt, weil es von einem Respekt vor den Absichten und Texten der Autoren zeugte, den ich bis dahin noch nicht kannte.

*Worttümpel hieß das Forum bis 2009


e-Gut
nach oben

#22

RE: Nominierungen für das erste Quartal 2020

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 01.04.2020 11:40
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

falls es keine Einwände gibt, folgt demnächst die Abstimmung

edit:
blauen Pin entfernt.

ab sofort keine Nominierungen mehr möglich.

hier gehts zur ABSTIMMUNG => ABSTIMMUNG zum besten Q1-Text 2020


e-Gut
zuletzt bearbeitet 02.04.2020 19:37 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).