#1

Account löschen

in Feedback & Moderation 19.02.2020 02:16
von gugol | 248 Beiträge | 130 Punkte

Ich bitte um Löschung meines Accounts. Keine Bedenkzeit nötig. Danke. LG gugol

nach oben

#2

RE: Account löschen

in Feedback & Moderation 19.02.2020 18:31
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Mach ich, wenn du darauf bestehst, liebe Eins mit hundert Nullen.
Ungern allerdings nur weil zwei streitbare Eisvögel Schnabelhiebe austeilen. Sag ihm doch, dem anderen Alcedo meine ich, er soll besser aufpassen, welche Zeitung er abonniert. Als E-literaten können wir nicht für alle gesammelten Ungereimtheiten verantwortlich sein.
Oder lässt sich noch ein dynamischer Grund finden, dem schäbigen Rest hier auch gleich den Laufpass zu geben?
Darf ich zumindest mal danach fragen?
Administrative Gruselgrüsse - mcberry

nach oben

#3

RE: Account löschen

in Feedback & Moderation 19.02.2020 18:58
von munk (gelöscht)
avatar

hi gugol,
bitte nicht löschen.


munkelgrüße

nach oben

#4

RE: Account löschen

in Feedback & Moderation 19.02.2020 20:24
von yaya (gelöscht)
avatar

Mit dieser Aufforderung machst du auch ein Statement, Gugol,

denn zwischen Account löschen und einfach nicht wiederkommen gibt es einen Unterschied.

Wenn du einen Kommentar zu frech findest, dann wehre dich dagegen. Das steht jedem zu.
Aber schlage bitte nicht gleich um dich. Kränkbar sind wir wahrscheinlich alle. Das Kind muss
nicht gleich mit dem Bade ausgeschüttet werden, oder warum wirfst du uns alle in die Tonne?

Ich nehme an, daß sich dein Entschluß auf Alcedos Kommentar zu Seite 227 bezieht. Ist denn
Alcedos Meinung die einzige, die im Forum für dich zählt? Du wertest ihn gerade eben sehr auf.

Einen Vorwurf von Friede-Freude-Eierkuchen empfinde ich als so banal wie falsch. Bitte keine
Allgemeinplätze. Unser einziges Schnurrkätzchen hier kann - Oh Isis und Osiris! - ganz anders.
Viel hast du nicht angenommen von Kommentaren, die dir zugeflossen sind. Zumindest war
das mein Eindruck. Du warst kein Paradebeispiel kritischer Auseinandersetzung. Und mit dem
Kätzchen, das von jedem alles aufsaugt, was es kriegen kann, ließ sich oft konstruktiv arbeiten.

Ich bin nicht sehr aktiv in diesem Forum, weil ich andere Projekte verfolge, und fühle mich nicht
wirklich betroffen. Wenn User ständig mit ihrem Austritt drohen, bedarf es eines Eiertanzes, um
sie zu halten, den das Forum im Ende verlieren wird. Es ist deine Entscheidung. Grüße von Yaya

nach oben

#5

RE: Account löschen

in Feedback & Moderation 19.02.2020 22:01
von munk (gelöscht)
avatar

hi gugol nochmal,
wir sind alle lernende, das hört nie auf. ich höre immer meine mutter "man wird so alt wie eine kuh und lernt immer noch dazu". dazu sind wir alle sensibel, eben auch auf verschiedenste weise. ebenso gezeichnet von unterschiedlichen lebenserfahrungen. // ich finde auch, dass du uns alle in eine einzige tonne klopfst, ist nun von deiner seite überzogen.

munkel

zuletzt bearbeitet 20.02.2020 21:41 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).