#1

Somit Schluss

in Feedback & Moderation 14.08.2020 02:42
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Auf Grund von widerwärtigen Unterstellungen gibt es Joame Plebis nicht mehr.
Er war 2005 bis 2020 in diesem Forum und ahnte nicht, wie Treue gedankt wird und
welche Formen Bezichtigungen hier annehmen können.

ENDE

nach oben

#2

RE: Somit Schluss

in Feedback & Moderation 27.10.2020 18:11
von Al le Gordien | 146 Beiträge | 348 Punkte

hallo -

eigenartig wie diese Plattform vereinsamt ist. da gab es einige sehr gute Autorinnen.

Viele liebe Grüße!
A


Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden. Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen. (Wittgenstein)

nach oben

#3

RE: Somit Schluss

in Feedback & Moderation 27.10.2020 19:41
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Unersetzliche Dichter, die mir beide wichtig bleiben.
Diese unselige Streiterei versuche ich immer noch gedanklich einzuordnen, doch scheint mir aus der Luft gegriffen. Weder Yayas Überraschungsangriff noch die m. E. völlig überzogene Reaktion von JP kann ich nachvollziehen.
Mir fällt dazu nix mehr ein. Es kapituliert mcberry

nach oben

#4

RE: Somit Schluss

in Feedback & Moderation 27.10.2020 23:57
von Al le Gordien | 146 Beiträge | 348 Punkte

Servus lieber Mac –

Das ist eigentlich schade denn hier gab es lebendige Gespräche und ein gutes Forum


liebe Grüße
A


Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden. Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen. (Wittgenstein)

nach oben

#5

RE: Somit Schluss

in Feedback & Moderation 30.11.2020 13:19
von chip | 433 Beiträge | 461 Punkte

nach lesen von joames kommentar unter dem nachbarmädchen im erratum, scheint mir die enttäuschung mehr der administration zu gelten. mcberrys schweigen wurde nicht als neutralität verstanden, sondern als zustimmung zu yayas textauffassung gedeutet.
hätte sich mac auf eine seite geschlagen, dann hätte vielleicht nur ein user das forum verlassen. tschüs chip

zuletzt bearbeitet 30.11.2020 13:21 | nach oben

#6

RE: Somit Schluss

in Feedback & Moderation 30.11.2020 13:46
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

.... hätte ....
Wie fast immer hast du Recht, Chip.
Und wärst du im Forum öfter präsent, dann hätte der Exodus vllt verhindert werden können ....

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).