#1

Verzweiflung (Drabble)

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 06.12.2020 00:58
von Al le Gordien | 146 Beiträge | 348 Punkte

Verzweiflung
(Drabble)

Der Juckreiz wird immer rasender. In fast totaler Dunkelheit kann ich die vielen schwellenden Insektenbisse ertasten. Beim Einspeicheln meiner Fingerspitzen bemerke ich den salzigen Eisengeschmack von Blut.

Nie hätte ich gedacht jemals derartige Qualen erleiden zu müssen. Am oberen Rand der Türe dringt ein wenig Licht in mein Gefängnis. Ich spähe tränenden Auges durch den schmalen Spalt. Draußen ist niemand zu sehen, nicht das geringste Geräusch zu vernehmen.

Ich bin ihr Gefangener. Ich hatte über die Foltermethoden Stalins gehört. Lawrenti Berias Wanzenbox übertraf fast alles.

Aber sicher nicht das verdammte Plumpsklo, in dem ich mich versehentlich heute früh eingesperrt habe


Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden. Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen. (Wittgenstein)

nach oben

#2

RE: Verzweiflung (Drabble)

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 06.12.2020 08:41
von alba | 645 Beiträge | 720 Punkte

du packst deinen leser nicht bei den besten eigenschaften ralfchen
der text entlockt einen dreckigen schadenlustigen lacher wider willen

iss aber ein sommertext jetz grade stechen sie nicht sind nämlich schon alle hin
aber die feiertagsstimmung erledigen haste geschafft chfchauhufsfs alba

nach oben

#3

RE: Verzweiflung (Drabble)

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 06.12.2020 13:17
von Al le Gordien | 146 Beiträge | 348 Punkte

Zitat
ss aber ein sommertext jetz grade stechen sie nicht sind nämlich schon alle hin
aber die feiertagsstimmung erledigen haste geschafft chfchauhufsfs alba



Servus Alba-

Damit hast du natürlich recht aber diesen Text habe ich im Herbst geschrieben irgendwann.

Liebe Grüße
a


Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden. Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen. (Wittgenstein)

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).