#1

Morphemophilie

in Kommentare, Essays, Glossen und Anekdoten 23.09.2021 00:45
von gott nr. 93321 | 16 Beiträge | 38 Punkte

Eine gewagte Vermutung ist es, wenn ich behaupte, es fehlen uns Morphemophilisten.
Ob dem so ist, will ich gar nicht genau wissen. Manchmal wieder denke ich, wieviel leichter wäre es,
wenn es sie gar nicht gäbe.
Was wirklich fehlt und das ist offensichtlich, das sind Schreiber, die mit Geist und Seele bei der Sache sind.
Ist es eine Zeiterscheinung oder gibt es sie genausowenig wie gierige Goldschürfer, die uns in Wildwest-Filmen
gezeigt wurden?
Woran liegt es wirklich? Es gibt gut besuchte Foren, denen gegenüber hier ein großes Plus bemerkt werden
kann, da hier nicht seitenweise verquickter Unsinn geschrieben wird. Wenn, dann nur zeilenweise.

Was müsste sich ändern, um ein qualitativ hochstehendes und gut besuchtes Gedichteforum zu schaffen?
Darüber sollten wir denken.

nach oben

#2

RE: Morphemophilie

in Kommentare, Essays, Glossen und Anekdoten 23.09.2021 11:38
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Der Text ist kein Gedicht, lieber Gott.
Deshalb sollten wir in einem anderen Forum über die genannten Fragen nachdenken. Wie gefällt dir unter "Epik, Dramatik und Genregassen" das Forum: Kommentare, Essays usw.
Sortierfreudige Grüsse- mcberry

zuletzt bearbeitet 23.09.2021 11:40 | nach oben

#3

RE: Morphemophilie

in Kommentare, Essays, Glossen und Anekdoten 23.09.2021 20:19
von gott nr. 93321 | 16 Beiträge | 38 Punkte

Richtig, lieber Moderator. Ich bin zerknirscht und habe Dir für den Hinweis zu danken.

nach oben

#4

RE: Morphemophilie

in Kommentare, Essays, Glossen und Anekdoten 24.09.2021 19:07
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Alles geglättet, lieber Gott!
Jetzt wüßte ich nur noch gerne, was ein Morphemophiler so treibt, jenseits von Google und Duden.
Unzerknitterte Grüsse - mcberry

nach oben

#5

.

in Kommentare, Essays, Glossen und Anekdoten 18.10.2021 01:52
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

.

zuletzt bearbeitet 20.12.2021 00:12 | nach oben

#6

RE: Morphemophilie

in Kommentare, Essays, Glossen und Anekdoten 18.10.2021 13:02
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Das half schon viel!
Nun fehlt noch Bezug zur Anhebung unserer vereinten literarischen Bemühungen.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).