#1

In die Tonne treten

in Kommentare, Essays, Glossen und Anekdoten 22.11.2021 15:03
von hans beislschmidt | 160 Beiträge | 245 Punkte

Tiradenstoff

ich muss dir leider sagen, dass du dich in den Jahren keinen Deut weiter entwickelt hast, mein lieber Franz Joseph.

Nach wie vor bedienst du deinen zähen Einheitsbrei, den du mit nichtssagenden Singsang und Füllsel .. ach und oh ... jeh nun ... über die Leser kippst. Es klingt immer noch wie frisch aus Hölderlins Turm und wenn du mal ausnahmsweise eine gute Basis hast, mit einem diskussionswürdigen Ansatz, bringst du es jedesmal fertig alles mit deinem Kadenzendiktat zuzukleistern. Aus dem Grund lesen sich deine Gedichte alle gleich und man ermüdet spätestens beim fünften Werk. Ich frage mich jedes mal, warum du das nicht merkst oder schwant dir die Langweiler-Medaille vor?

Mal ehrlich, für wen schreibst du diesen Schwachsinn? Man kann doch nicht ständig die Fahne der "altvadderischen" Sonettenheinis vor sich hertragen. Du könntest eigentlich deine Stricklieselkyrik in die Tonne treten.
Bei all dem zähen Brei gelingen dir zwischendurch auch immer mal wieder passable Gedichte, das wundert mich stets aufs Neue.


Das Leben ist kurz aber es geht vorbei
zuletzt bearbeitet 22.11.2021 15:10 | nach oben

#2

RE: In die Tonne treten

in Kommentare, Essays, Glossen und Anekdoten 23.11.2021 17:18
von alba | 645 Beiträge | 720 Punkte

wer ist dieser franz josef?
wenn ich es nicht weiss dann wissen andere herumschleicher hier auch nicht wem die ehre gilt sone lange gedenkschrift zu kriegen.
also wer?

nach oben

#3

RE: In die Tonne treten

in Kommentare, Essays, Glossen und Anekdoten 23.11.2021 19:37
von hans beislschmidt | 160 Beiträge | 245 Punkte

Jeh nun... ein Substitut, assoziativ bei Thesaurus


Das Leben ist kurz aber es geht vorbei
zuletzt bearbeitet 23.11.2021 19:37 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).