http://www.E-LIEratum.de
#1

Fast überschritten.

in Liebe und Leidenschaft 07.02.2009 14:28
von van hengel (gelöscht)
avatar
Fast überschritten.

Das Überschreiten des Tropfens über meine Unterlippe, was heisst eigentlich zu viel Kreide fressen schreib mir auch ein Universum zu wenn wir leblos nebeneinanderliegen und keine Wörter mehr zum Verstecken finden ich weiss wann mir die Tränen aus meinen gelben Augenrinden schiessen weiss wann wir uns wegwerfen zum Glück bist du verrückt und wir leben unsre lustlose List aus stell dir vor wir werden uns nie wieder anlügen nicht mal im alleine sprechen stell dir vor wir werden ohne ein komma leben stell dir vor du wirst mein eigener Name gewittre mich und entschooss mich wenn du dein Gewissen wieder mehr magst….
nach oben

#2

Fast überschritten.

in Liebe und Leidenschaft 20.02.2009 14:50
von perry • Mitglied | 1.417 Beiträge | 1417 Punkte
hallo van hegel,
ich mag ja diese kommalosen endlos Texte.
Bei "gelben Augenrinden" und "gewittre mich und entschooss mich" musste dann aber doch passen.
LG
Perry

nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gugol
Forum Statistiken
Das Forum hat 8781 Themen und 70494 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
alba, Alcedo, gugol, salz

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).