| Zitat: |
Maya schrieb am 22.11.2008 08:48 Uhr:
So erging es mir eben, jeder Klick kam einer frischen Flade von riemsche gleich. Kannst du dich nicht zurücknehmen? Deine Gedichte sind nicht so toll, dass du immer 4-8 auf einmal posten musst. Ich würde auch gerne Texte anderer User vorfinden, wenn ich auf die neuesten Beiträge schaue. Dein Egoismus geht mir auf den Sack. Schreib selbst mal mehr Kritiken.
|
probleme mit massiven output? und wenn´s dir nicht so toll dünkt, warum outest du dich dann nicht als kritikerin? ich habe mich, bevor ich hier mein erstes postete, sehr sehr lange und ausführlich durch die tümpelblüten gelesen. selbstverliebtheit und gesund geschriebener egoismus scheinen auch hier gut zu gedeihen und unter manchem streichelkommentar steckten mehr schlagringe, wie beide seiten zugaben oder wahrhaben wollten. meine steigerungsrate in bezug auf postings hat genau das bewirkt, was ich wollte, allerdings nur bei dir, was mich schon wieder bedenklich stimmt. aber ich werds reduzieren, nicht wegen dir, sondern wegen mir, ich geh mir ja damit schon selbst auf den sack. und ich hAbe kritiken geschrieben, auch bei denen, wo /wichtig/ steht, nur sooo wichtig für ne rückantwort scheinen sie dann doch nicht gewesen zu sein (:->))