#21

Balkon

in Philosophisches und Grübeleien 07.10.2008 19:23
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Zitat:

viktor schrieb am 07.10.2008 08:36 Uhr:
...da vegetiert einer vor sich hin.
entweder traumatisiert - oder mit gestörter wahrnehmung. ich denke eher, ersteres...
liebe grüße
viktor



Gehst du jetzt auf das Gedicht oder auf einen Kritiker ein.

Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben

#22

Balkon

in Philosophisches und Grübeleien 07.10.2008 19:26
von viktor (gelöscht)
avatar
...natürlich auf das gedicht - ich bin doch kein spammer...
liebe grüße
viktor
nach oben


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
munk

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 8408 Themen und 62008 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
munk
Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).