#1

Litoral mit C

in Diverse 05.09.2008 13:10
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

Litoral mit C



Du,
Tiefe,
die meinen
Schwellkörper
aufnimmt ins Glück,
Du, Du, Du, Du, Du,
Schmuckstück, Du, am
Ausguck zur seligen Wonne,
Du, Du, Du, Du, Du, Du,
Du, alleiniges Organ
einzig dazu bestimmt
Lust zu empfinden,
Lust zu gewähren,
Lust zu bereiten,
nimm mich entgegen,
lasse mich branden,
stranden an Dir,
Leuchtturm,
Küste,
Muschel,
Perle,
Lust.






e-Gut
nach oben

#2

Litoral mit C

in Diverse 05.09.2008 13:44
von Pog Mo Thon (gelöscht)
avatar
Schnell, nur schnell den Mantel der Barmherzigkeit darüber, sonst verkühlt sich die Muschi noch.

Sorry, Alcedo, ein echter Griff ins Klo, wenn du mich fragst. Mag sein, ich bin nur übertrieben prüde. Kann aber auch sein, dass mich die ALtersgeilheit noch nicht erfasst hat. Schick das mal an Herrn Grass, der dürfte daran seine Freude haben und sendet bestimmt eine Ode an seinen Pillermann zurück.

Nichts für ungut.
Mattes
nach oben

#3

Litoral mit C

in Diverse 05.09.2008 16:00
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte
Hi Alcedo

Ich stell mir grad vor, wie Du versuchst, über einem Bild von besagtem Geschlechtsteil, die Worte anzuorden.

An sich bin ich für Bildgedichte zu haben, auch wenn sie gesprochen leicht an Reiz verlieren. Aber das hier ist mir wirklich zu platt. Nicht vom Bild her - obwohl ... ne, ich lass mal das Wortspiel ... aber der Inhalt ist sowas von kitschig, trivial und wuäg.

Wenn schon mit Erotik gespielt wird, dann doch bitte mit etwas mehr Niveau. Wenn ich sowas lese, dann kommt bei mir automatisch der Sprung zu Heftromanen: Sein Liebesspeer versank in ihrer Lustgrotte ... etc. *schauder*

Gruss
Margot

Die Frau in Rot

nach oben

#4

Litoral mit C

in Diverse 05.09.2008 17:14
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
und was ist mit dem übertragenen Sinne? eigentlich hab ich es als eine Art Antwort auf Mattes' letzten Kommentar in diesem Faden gepostet. ich hätts bleiben lassen sollen. gewährt mir dann lieber Mattes' angesprochenen Mantel.

Gruß
Alcedo

e-Gut
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).