http://www.E-LIEratum.de

#21

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 16.01.2010 16:41
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte

Mir ist mein Gedicht eigentlich schon peinlich welches ich damals geschrieben habe. Jaja, das waren noch Zeiten...


Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben

#22

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 21.01.2010 16:33
von Alexa (gelöscht)
avatar

Zitat
Erscheinungsjahr
Zwischen 2010 und 2100 generieren.

Ergebnis: 2096


ob die dücken Füsche dann nicht schon ein büsschen müffeln.

zuletzt bearbeitet 21.01.2010 16:34 | nach oben

#23

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 21.01.2010 21:00
von Joame Plebis | 3.368 Beiträge | 3363 Punkte

Für das Gedicht von Gemini den könnte der Titel abgeänder werden auf 'Ein peinliches Gedicht'.

nach oben

#24

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 04.06.2012 00:36
von Joame Plebis | 3.368 Beiträge | 3363 Punkte

Wie doch die Jahre in die Lande ziehen! Schon 2012, kaum zu glauben.
1999 sahen wir dem Sprung auf 2000 entgegen. Viele erwarteten eine total neue Zeit.
1966 war ich froh, denn eine Woche mehr Urlaub hatte ich mir erarbeitet, also 3 Wochen pro Jahr.
1956 Nicht zu glauben, die Russen zogen wirklich wieder Richtung Heimat
1946 Endlich keine Sirenen mehr, die Fliegerangriffe melden.
Soll ich weitermachen?

zuletzt bearbeitet 04.06.2012 00:36 | nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gugol
Forum Statistiken
Das Forum hat 8781 Themen und 70495 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
gugol

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).