Hallo miteinander!
Das Tümpelbuch war schon seit über einem Jahr angedacht - und nun regt es sich so langsam. Kleine Konturen lassen sich bereits im Schlamm erkennen. Es soll u.a. die Dicken Fische (seit Anbeginn) beinhalten. Wie es letztendlich aussehen wird, wie es aufgebaut sein wird, darauf werde ich nicht näher eingehen. Wenn es soweit ist, dass ihr es bestellen könnt, so wird das hier im Faden vermerkt. Zusätzlich werden alle, deren Texte im Buch sein werden, angeschrieben.
Das Buch soll im Januar 2009 erscheinen, da wir noch auf die Dicken Fische des Jahres 2008 warten.
Hier die Punkte, die bereits erledigt bzw. noch zu handeln sind. Es wird immer dann aktualisert, wenn ein Teilstück weiter abgeschlossen ist:
1. Autoren anschreiben (abgeschlossen)
2. Außenlayout (abgeschlossen)
3. Rückmeldungen der Autoren erhalten
4. Innenlayout
5. Zusammenstellung
6. Druckfertig
Die letzte Dickfisch-Wahl, die für dieses Buch berücksichtigt wird, wird vom 5.-11. Januar 2009 stattfinden.
Weitere Informationen werden gepostet, sobald ich sicher gehen kann, dass sich diese nicht mehr ändern werden. Das Layout wird vor der Fertigstellung nicht bekannt gegeben. Bitte seht mir das nach; und wartet einfach und seid gespannt, bis die Zeit reif ist.
Ich werde diesen Faden für Kommentare schließen, da er der reinen Informationsvermittlung dienen soll, und nicht zum Plaudern. Fürs Palavern gibts ja schon genug Fäden in der Plauderecke.
Grüße,
Arno.
---------------------
edit: Bei sonstigen Fragen könnt ihr euch gern per PN oder E-Mail an mich wenden.