#1

Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 06.08.2008 04:22
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte

Hallo miteinander!



Das Tümpelbuch war schon seit über einem Jahr angedacht - und nun regt es sich so langsam. Kleine Konturen lassen sich bereits im Schlamm erkennen. Es soll u.a. die Dicken Fische (seit Anbeginn) beinhalten. Wie es letztendlich aussehen wird, wie es aufgebaut sein wird, darauf werde ich nicht näher eingehen. Wenn es soweit ist, dass ihr es bestellen könnt, so wird das hier im Faden vermerkt. Zusätzlich werden alle, deren Texte im Buch sein werden, angeschrieben.



Das Buch soll im Januar 2009 erscheinen, da wir noch auf die Dicken Fische des Jahres 2008 warten.



Hier die Punkte, die bereits erledigt bzw. noch zu handeln sind. Es wird immer dann aktualisert, wenn ein Teilstück weiter abgeschlossen ist:



1. Autoren anschreiben (abgeschlossen)

2. Außenlayout (abgeschlossen)

3. Rückmeldungen der Autoren erhalten

4. Innenlayout

5. Zusammenstellung

6. Druckfertig



Die letzte Dickfisch-Wahl, die für dieses Buch berücksichtigt wird, wird vom 5.-11. Januar 2009 stattfinden.



Weitere Informationen werden gepostet, sobald ich sicher gehen kann, dass sich diese nicht mehr ändern werden. Das Layout wird vor der Fertigstellung nicht bekannt gegeben. Bitte seht mir das nach; und wartet einfach und seid gespannt, bis die Zeit reif ist.



Ich werde diesen Faden für Kommentare schließen, da er der reinen Informationsvermittlung dienen soll, und nicht zum Plaudern. Fürs Palavern gibts ja schon genug Fäden in der Plauderecke.



Grüße,

Arno.



---------------------



edit: Bei sonstigen Fragen könnt ihr euch gern per PN oder E-Mail an mich wenden.


http://arnoboldt.wordpress.com/
zuletzt bearbeitet 16.11.2009 16:02 | nach oben

#2

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 20.07.2009 14:39
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte


Hi Arno

der Post hier jährt sich ja nun bald und da will ich mal nachhören ... nicht, dass ich es eilig hätte, aber ich gehe stark auf die 40 und da weiß man nie, was der nächste Tag bringt, oder ob es überhaupt einen nächsten Tag gibt ...

Gruß
Sim

nach oben

#3

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 20.07.2009 15:50
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte

Hallo Simone, es ist eine Schande! Aber es ist momentan auch Stückwerktechnologie.. daher hinken die Eintragungen hier noch etwas zurück, aber fertig ist es auch noch nicht.

Et kümmt!

PS: Danke fürs Treten! :)


http://arnoboldt.wordpress.com/
zuletzt bearbeitet 20.07.2009 15:50 | nach oben

#4

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 12.09.2009 00:17
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Ich wollte mich ich am aktuellen Wort im Diesseits laben,
mir ist kein Trost und außerdem sehr schnuppe,
ob Generationen später die Früchte haben
als alte kalte Suppe.

nach oben

#5

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 15.11.2009 14:56
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Ahoi Böltchen, ich kaufe demnächst einen Spazierstock. Mit 36 muss man schon etwas vorausdenken. Wann ist Punkt drei deiner Agenda dran?


Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben

#6

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 16.11.2009 15:57
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte

Hallo Gem. Punkt 3 ist aktualisiert. Bis auf einen Autor, den ich nicht mehr erreichen konnte, sind alle Genehmigungen eingefahren.

Das Buch sollte nicht nur die Dickfische enthalten, sondern auch Prosa - neu, unverbraucht, noch nirgends gedruckt. Leider war da bisher spärlicher Rücklauf, so dass ich das wohl rauslassen muss. Das Buch wird es - mit enormer Verspätung - Ende Dezember 2009 geben.

Tschuldigung nochmal!

VG,
AB.


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#7

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 16.11.2009 16:01
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Ja aber ohne Spaß: Willst du die alten Dickfische wirklich noch verwursten?


Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben

#8

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 16.11.2009 16:02
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte

Natürlich. Gute Texte bleiben gute Texte.


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#9

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 16.11.2009 16:45
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Ende 2009? Dann ist es ja bald geschafft; vor Weihnachten wäre gut. Dann könnte ich zumindest eine Person damit beschenken, der ich nicht zu sagen habe.

nach oben

#10

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 29.11.2009 20:10
von Nonverbal85 (gelöscht)
avatar

wer wird denn alles abgelichtet?

nach oben

#11

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 30.11.2009 14:33
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Du nicht, weil du erst ein Posting hast.

edit: Und niemand, weil uns der Boss seit zwei Jahren an der Nase führt.


Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

zuletzt bearbeitet 30.11.2009 14:34 | nach oben

#12

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 30.11.2009 16:00
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Gem, Du hättest bessere Chancen, wenn ich Deine Werke veröffentliche. Das hört sich doch gut an:

Joame Plebis, der große Mentor, veröffentlich erstmalig 'Die unheimlichen Schriften von Gemini' Weihnachtsrabatt von 30 % zugesichert.

nach oben

#13

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 02.12.2009 02:37
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte

Zitat von Nonverbal85
wer wird denn alles abgelichtet?



Hallo Franzi, die Dickfische werden abgelichtet. Es sollte noch zusätzlich etwas Prosa mit rein, aber da würde ich ja heute noch drauf warten. Daher mache ich das Buch jetzt einfach fertig. Ende Dezember wirds da sein.

Grüße,
AB.


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#14

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 02.12.2009 15:44
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

2030


Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben

#15

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 02.12.2009 15:52
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
nach oben

#16

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 06.01.2010 16:18
von Anton Üm | 28 Beiträge | 28 Punkte
nach oben

#17

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 06.01.2010 16:22
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte
nach oben

#18

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 06.01.2010 16:42
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Zitat
Daher mache ich das Buch jetzt einfach fertig. Ende Dezember wirds da sein.


Nostradamus soll auch viel prophezeit haben.

nach oben

#19

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 06.01.2010 16:42
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte

2012 geht die Erde unter ...

nach oben

#20

RE: Tümpelbuch

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 06.01.2010 17:04
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Ein schwacher Film, erwartete ich nicht anders (15 Teile geladen und zusammengesetzt, nicht für mich). Wen interessierte bei einem derartigen Szenario dann noch das Tümpelbuch? Wenn ich richtig angase, ist mein Buch schneller fertig, und wenn mich ein Teufel reitet und ich auf eine Korrektur verzichte, könnte es in zwei Wochen da sein.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).