#1

analphabet meines gefühls

in Zwischenwelten 29.04.2008 21:38
von van hengel (gelöscht)
avatar
analphabet meines gefühls

dahinvergangen. dein rotes spektakelfleisch. du wolltest es so. und nun siehst du ins kleeblatt. fehlt dir die vier? dumpfbacke. schamverhülltes geflecht deines aufeinanderzugehens. auf wen? es war kurz nach neun. frisch geduscht hatte ich meine herzkammern für dich reserviert. herz schreibt sich immer in den tod. direktes hineinschlittern. ich bin der analphabet meiner gefühle. stottere ihnen hinterher. entziffere sie danach. irgendwann, wenn ich glück habe. falle manchmal kopfüber auf meine wechselvoll gesämten gefiederten texte, blattvollkommenheiten.
es sehnt/ziemt sich kaum, so zu denken: den wolken streckenweise nachzuträumen: verpasste sekunden der leere, die ins schlechte gewissen/schimmelhirn wachsen, den himmel verdünnen, mit noch mehr grau. die zitternde vorkammer des herzens, die nur noch mit sich selber spricht. nur noch zuckend eine lippe bewegt...
nach oben

#2

analphabet meines gefühls

in Zwischenwelten 29.04.2008 21:52
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
[in die passende rubrik verschoben]

bg,
ab.

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).