http://www.E-LIEratum.de

#21

Weißer Sand

in Diverse 07.04.2008 19:59
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
So, Herr Pilcher, jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Ich habe da ein Verständigungsproblem. Und zwar folgendes: Wenn es späte Flitterwochen sind, heisst das doch (landesüblich), dass es die zweiten sind, nicht wahr? Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass die Gute nicht weiss, ob es nach Spargel schmeckt.

Wenn das spät aber lediglich für – sagen wir mal - ältere Semester steht, dann habe ich dasselbe Problem. Weil eine reife Frau müsste diese Erfahrung – meines Erachtens – doch schon mal gemacht haben. Daher reibe (lach) ich mich an diesem ‚spät’, weil ich es einfach nicht einordnen kann. Sag mir doch, wie Du das meinst.

Und, zweites Problem, wieso ‚fragen’? Muss da nicht ‚ergründen’ stehen? Ich meine, man kann leicht sagen, wie’s schmeckt, ne? – aber man möchte es doch wissen!

Ansonsten finde ich es (auch) recht witzig und pikant. Ich war mal dort ... ich weiss also ... aber ich las mal, das sei verschieden ...

Gruss
Margot


P.S. Simone hat übrigens Recht. Das Meer der Wollust ist zu schwülstig.

P.P.S. Und der Titel lässt mich an das Lied 'weisser Sand und ein verlorenes Land' denken, wobei man Land ab heute vermutlich mit Spargel ersetzen kann ... *g

Die Frau in Rot

nach oben

#22

Weißer Sand

in Diverse 07.04.2008 22:13
von Alcedo • Mitglied | 2.436 Beiträge | 2351 Punkte
Pilcher? grrrmmpf, also gut, also gut ...
ich ändere die dritte Strophe auf:

Ich schloss die Augen
und ein Watt aus Wollust
schwappte über alle Sandbänke
und schlug über meinen Köpfen zusammen

vorher stand da:
Ich schloss die Augen
und ein Meer aus Wollust
schwappte über alle Ufer
und schlug über meinen Köpfen zusammen


und ja, ich sehe es ein, das war zu trivial. merci @Simone&Margot.

@Margot:
zu P.1: mit den späten Flitterwochen meinte ich zum Beispiel das letzte Drittel der jungfräulichen, ersten Flitterwochen, oder die Flitterwochen, die verspätet angetreten wurden, weil es nicht früher ging. ich wußte nicht, dass es da andere landesüblichen Bezeichnungen gibt, geben soll. letztlich wollte ich lediglich andeuten, dass es nicht gleich zu Anfang der Flitterwochen stattfand. ältere Semester sind definitiv nicht gemeint.

zu P.2: sehe ich nicht als Problem. die Handlung ist ja im Präsens geschildert. Waschung und Frage können ja sogar unproblematisch gleichzeitig erfolgen, und stellen zusammen eine Art Vorspiel dar, bevor einem dann in S3 hören und sehen vergeht. beim sofortigen ergründen ohne zu fragen würde ja alle Vorfreude hops gehen.

merci fürs witzig-und-pikant-finden.
das mit dem Gepunkte hab ich nicht kapiert. was soll verschieden sein?

das Lied kenne ich nicht.

Grüße
Alcedo


e-Gut
nach oben

#23

Weißer Sand

in Diverse 07.04.2008 22:26
von Feo | 134 Beiträge | 134 Punkte
Ein Watt schwappte über und schlug über den Köpfen zusammen?
Watt ist feuchtschlammig, sandig, wasserarm. Wenn es schwappt, dann wie der Sandman in Spiderman III - also zwar eventuell prickelnd, aber gewiss nicht erotisch. ;-)

LG, Feo
nach oben

#24

Weißer Sand

in Diverse 07.04.2008 22:27
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte

Zitat:

Alcedo schrieb am: 07.04.2008 22:13
das mit dem Gepunkte hab ich nicht kapiert. was soll verschieden sein?


...

nach oben

#25

Weißer Sand

in Diverse 07.04.2008 22:47
von Alcedo • Mitglied | 2.436 Beiträge | 2351 Punkte
@Feo:
im Watt gibt es Unterschiede, je nach Ebbe oder Flut. aber feuchter Schlamm ist doch allemal erotischer als das triviale Meerwasser. und ein Spargelsandwurm im Watt hat doch auch was, oder?
du bist also auch ein Spiderliebhaber, schön!

@Simone:
watt denn, watt denn?

e-Gut
nach oben

#26

Weißer Sand

in Diverse 07.04.2008 22:50
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
LOL ... nein, also, Alcedo, die Punkte werde ich Dir jetzt nicht erklären, sonst schwappt die Wolllust wirklich noch über.

Und danke für die Erklärungen. Ich sehe zwar, wie's gemeint ist, aber aus weiblicher Sicht bin ich nicht (ganz) überzeugt.

Lach ... ich krieg mich kaum mehr ein!

Die Frau in Rot

nach oben

#27

Weißer Sand

in Diverse 07.04.2008 23:00
von Feo | 134 Beiträge | 134 Punkte
@ Margot & Simone:

@ Alcedo:
Also... wenn der feuchte Schlamm über beiden Köpfen zusammenschlägt, dann sollte der Geschmackstest auf jeden Fall auf trockenem Boden wiederholt werden - möglichst nach dem Duschen.
nach oben

#28

Weißer Sand

in Diverse 08.04.2008 15:53
von Alcedo • Mitglied | 2.436 Beiträge | 2351 Punkte
@Margot:
man unterhält seine Leser wie man kann. auch wenn du letztlich nicht ganz überzeugt bist.
ansonsten bleib ich auf der Leitung stehen und kratz mich am Kopp: nach den blöden Smilies zu urteilen, verstehen das wieder alle, bloss ich nicht.

@Feo:
ach, du hast das n i c h t im übertragenen Sinne verstanden? verstehe. also demnächst die Spidermansinne einschalten/nicht unterdrücken beim lesen.

Grüße
Alcedo


edit:
selbst ist der Mann

- thread auf Wunsch des Autors in die Rubrik Diverse verschoben -

e-Gut
nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gugol
Forum Statistiken
Das Forum hat 8789 Themen und 70551 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Joame Plebis, munk

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).