http://www.E-LIEratum.de
#1

Schaffe Platz

in Philosophisches und Grübeleien 16.02.2008 19:25
von Hgn (gelöscht)
avatar
Fehlen dir die Worte?
Oder: Verfehlen die Worte dich?
Sie verhehlen dich!
Sie lachen über dich und über deinen Sinn!

In jedem neuen Kopf
feiern sie andere Partys.
Nur in deinem bleibt alles gleich.
Aus deinem wollen sie weg.

Lass die Worte los,
bevor sie dich loslassen.
Lass sie fallen,
bevor sie dir nicht mehr gefallen.

Verschluck sie nicht -
Sprich sie aus.
Entlasse sie -
entlasste dich.

Schaff platz für Neues.
nach oben

#2

Schaffe Platz

in Philosophisches und Grübeleien 17.02.2008 11:56
von Wortfotografin (gelöscht)
avatar

hallo hgn,
von der aussage her richtig, aber es sind zu viele worte drin, es sei denn du hast das beabsichtigt, wegen dem chaos im kopf. ich denke aber dass man diese aussage sehr reduzieren kann und dadurch treffender wird.


Zitat:

Hgn schrieb am 16.02.2008 19:25 Uhr:

In jedem neuen Kopf
feiern sie andere Partys.
Nur in deinem bleibt alles gleich.
Aus deinem wollen sie weg.

Lass die Worte los,
bevor sie dich loslassen.
Lass sie fallen,
bevor sie dir nicht mehr gefallen.




hier erscheint mir auch ein widerspruch zu liegen, auf der einen seite klingt es , als sprudeln die worte fluchtartig, und dann der rat sie loszulassen, als ob sie sich einnisten wollen..
ich denke der ansatz ist da und du kannst da durchaus was tiefes basteln.

lg silvi
nach oben

#3

Schaffe Platz

in Philosophisches und Grübeleien 17.02.2008 16:38
von Hgn (gelöscht)
avatar
Sie wollen sich nicht einnisten. Man selbst will sie doch drehen und wenden...am liebsten nochmal drüber nachdenken.
Ich will ihnen einen Sinn verpassen...meinen Stempel aufdrücken. Ich will sie ersticken damit sie so bleiben...dass sie dann allerdings verfaulen und eben nicht mehr leben bleibt un- oder zu spät erkannt.
An der Länge könnte man allerdings noch etwas machen.
nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gugol
Forum Statistiken
Das Forum hat 8795 Themen und 70592 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).