#1

Herr Arschloch

in Humor und Fröhliches 10.12.2007 17:26
von viktor (gelöscht)
avatar
Herr Arschloch

Man hört oft "Müller", Maier", "Schmitz",
wenn Menschen ihren Namen nennen.
Doch gestern - und das ist kein Witz,
da lernte ich Herrn Arschloch kennen.

Er klagte mir sein großes Leid:
"Mein Lebensglück ist fast zerbrochen!
Wann immer jemand "Arschloch" schreit,
dann fühl ich mich gleich angesprochen!

Ich kann doch wirklich nichts dafür,
die Götter haben sich verschworen!
Es haftet nun einmal an mir:
das "Arschloch" ist mir angeboren!"

Ich riet dem Mann in seiner Pein,
sogleich zum Meldeamt zu rennen.
Dort möge man so freundlich sein,
und ihn in "Astloch" umbenennen.
nach oben

#2

Herr Arschloch

in Humor und Fröhliches 13.12.2007 20:06
von R.Haselberger
Hallo Victor, mir gefällt auch dieses Gedicht von dir. Sicher keine anspruchsvolle Lyrik, aber humorvoll. Arschloch als Nachnamen gibt es wohl nicht wirklich? Wohl aber den Nachnamen "Ficker".

Bei Lesen deines Werkes fiel mir ein Frühwerk ein, welches ich wegwarf, weil sich manche Leute aufregten, wie man nur so was schreiben kann. Ha,ha!

Frühwerk:
Moses teilte das Meer,
doch Gott unser Herr
den Arsch in zwei Backen.
Überlegte: Zum Kacken,
was brauch er da noch?
Ach ja, das Entkotungsloch!

Gruß R.H.






nach oben

#3

Herr Arschloch

in Humor und Fröhliches 14.12.2007 10:09
von Pog Mo Thon (gelöscht)
avatar
Hallo viktor,

dieses Gedicht hat meine Arschbacken zwei Strophen lang zum Schmunzeln gebracht, danach ist es gnadenlos abgekackt.

LG
nizza
nach oben

#4

Herr Arschloch

in Humor und Fröhliches 17.12.2007 22:56
von viktor (gelöscht)
avatar
hallp r.h.,
es gibt schon merkwürdige namen, ficker habe ich auch schon gehört, auch kotz oder hundgeburt...
deine version ist mir a bisserl zu konkret...
hallo nizza,
immerhin: zwei strophen lang schmunzeln ist schon besser, als zwei strophen weinen...
die dritte strophe ist sicher zu redundant, die vierte beinhaltet aber noch nen kleinen gag...
liebe grüße
viktor
liebe grüße
norbert
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).