http://www.E-LIEratum.de

#21

Denkste!

in Gesellschaft 26.11.2007 20:06
von Maya (gelöscht)
avatar
Na ditt jing ja schnell!


Zitat:

nu gut vllt reden die Männer nicht darüber aber geteiltes Leid soll ja angeblich halbes Leid sein. also ich kenne zig Bsp. wo die Männer nicht unbedingt putzen, aber dafür doch andere Arbeiten erledigten...also ich sauge gerne Staub, da kann mann immer so schön pfeifen



Ja, dann kennst du vermutlich die besagten Ausnahmen. Schön! Hehe, du saugst gerne, ich nicht, das Geräusch ist so nervig. Dafür koche ich nachher, Schatz und singe dabei.


Zitat:

das es natürlich immer solche und solche gibt will ja keiner bestreiten, aber das hört sich immer so an, dass es das andere nicht gibt und da wird mir ehrlichgesagt voll übel, von diesen ganzen Welt ist schlecht Theorien...



Die Welt ist doch auch schlecht. Hier haste ne Kotztüte, Schnucki.


Zitat:

hey dir mein schatz schenke ich ein shirt meiner Mannschaft und dann kannst du auch jubeln



Warum soll ich für deine Mannschaft jubeln, Mausi? Ich habe doch meine eigene! Fängt das schon wieder an, herrje!


Zitat:


Zitat:

Zitat:

Nein, also ich glaube nicht, dass der Text zwingend hergibt, dass das lyrI sich in der Vergangenheit hat unterbuttern lassen. Man muss doch nicht negative Erfahrungen mit etwas gemacht haben, um zu wissen, was man will/nicht will.




da bin ich ganz deiner Meinung und da ist nichts verwerfliches dabei, nenn es prüfungen des Lebens, korrekt



Ja, du hast deine Meinung und ich habe meine. Man muss nicht immer auf einen Nenner kommen, Hasi. Zudem würde ich es auch nicht als verwerflich ansehen, wenn das lyrI derartige Erfahrungen gesammelt hätte. Warum auch? Der Text gibt das m. E. aber nicht zwingend her.


Zitat:


Zitat:

Ich sehe keine Zerstörung, es weist das Du ja nicht komplett zurück.




und das weiß das Ldu auch zu schätzen, wenn es verständnisvoll ist..



Kennst du es denn? Ich nicht, aber gut, zu wissen.


Zitat:

ja, wie gesagt das werk hat mir gefallen.



Ja, wie gesagt, das hat mich gefreut, mein Bärchen.

Gruß, Maya


nach oben

#22

Denkste!

in Gesellschaft 26.11.2007 20:46
von bas[ti]an | 98 Beiträge | 98 Punkte
mönsch darauf antworte ick nochma, dat fetzt und macht spasss..

Zitat:

Ja, dann kennst du vermutlich die besagten Ausnahmen. Schön! Hehe, du saugst gerne, ich nicht, das Geräusch ist so nervig. Dafür koche ich nachher, Schatz und singe dabei.


o ja das wird ein kochnischen Swing, ich hoffe du trägst Schürze

Zitat:

Die Welt ist doch auch schlecht. Hier haste ne Kotztüte, Schnucki.


wo wo , die welt ist so wie sie in mir gefällt, aber zwecks ehelicher Teilung werde ich mich gerne an der Kotzparty beteiligen und mit dir die Tüte teilen.

Zitat:

Warum soll ich für deine Mannschaft jubeln, Mausi? Ich habe doch meine eigene! Fängt das schon wieder an, herrje!


aber das will ich doch, wir werden immer so richtig anderer Meinung sein, um danach wieder nen Versöhnungsdinner zu servieren ich sehe, dass ist natürlich auch ne gute Partnerschaftslösung...so ein shice da muss man sich ja immer wieder neue Trikots kaufen, wenn so richtig fetzt

Zitat:

Kennst du es denn? Ich nicht, aber gut, zu wissen.


wie das Ldu oder die Zerstörung..nun das Ldu nö woher soll ich das kennen und Zerstörung beinhaltet ja auch immer Wiederaufbau, moderener und so...
aber jetzt im Ernst es hat mir wirklich sehr gefallen mit dir dies hier mal ausdiskuttiert zu haben, ach so und vergess bitte nicht meine Arbeitsstullen für morgen zu schmieren nicht das ich da verhungern muss..und wenn du lieb bist ist papi vllt. auch noch lieb zu dir nachher..bis dato seh zu und stör mich nicht mehr vor der Flimmerklotze..erstens habe ich chips aufm knie und mein bier ist auch noch nicht alle...also denn mal latte und komm in die schürze

LG basti
nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gugol
Forum Statistiken
Das Forum hat 8781 Themen und 70495 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
gugol

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).