http://www.E-LIEratum.de
#1

Warzen

in Humor und Fröhliches 01.10.2007 14:53
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Warzen

Warzen, Warzen, Warzen.
Ich sing ständig Warzen.
Soll mir das was sagen?
Meine Lebenslagen,
wie sie da gediegen
aufgestapelt liegen,
haben keine Warzen!
Erstmal eine quarzen
und dann überlegen
was ich tu dagegen
dass ich stoisch ständig
quarzend, warzenhändig
jede Chance ergreife,
Warzenlieder pfeife
und beim pfeifend Greifen
meine Warzen reifen.
Wenn ich mich ertappe,
halte ich die Klappe.
Wenn ich aber grübel,
wird es richtig übel,
denn dann krieg ich Warzen,
Warzen, Warzen, Warzen.

_____________________________________
nach oben

#2

Warzen

in Humor und Fröhliches 01.10.2007 15:20
von roux (gelöscht)
avatar
Wenn die Parzen quarzen
stören nienicht Warzen
nicht einmal die schwarzen
die beim Bröseln harzen

Witzig, GW. Ich glaube, den Text würde ich zu gerne mal hören, mit Pfeifen und Gesang vertont. Und ich frage auch gar nicht nach deinen Konsumgewohnheiten. ;-)

Natürlich mangelt es hier ein klein wenig an Tiefgang, aber dafür zaubert dein gut gelauter Quarzersong vergnüglich lauter Gesangswarzen ins Leserhirn.
Und mehr wollte er ja vermutlich auch gar nicht, oder? (Ich musste die Gelegenheit einfach nutzen, diesen Satz doch auch selbst einmal anzubringen. *g*)


Das hier ist ein bissl sehr gewöhnungsbedürftig:
und beim pfeifend Greifen
meine Warzen reifen.


Beste Grüße,
Sabine
nach oben

#3

Warzen

in Humor und Fröhliches 01.10.2007 17:26
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Hallo Sabine,

ja, das war nicht als besonders Tiefgängig gemeint. Daher auch die Rubrik.
Wobei die Kraft der Suggestion im Bezug, gerade auf Warzen, ein an sich interessantes Thema ist, da manche Leute doch angeblich auch Warzen durch Besprechung weg heilen können.

Schade, gerade der von Dir als gewöhnungsbedürftig empfundene Satz des Gedichtes erschien mir als das beste Stück in den Reihen dieser Verse in Flachbauweise.

Viele Grüße,
GW

_____________________________________
nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HajoHorst
Forum Statistiken
Das Forum hat 8814 Themen und 70735 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).