#1

Vorstellung

in Vorstellungen 02.06.2007 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,

mein Name ist Mea, bin 47 Jahre alt und lebe seit 5 Jahren mit meiner Familie in Österreich.
In ca. 4 bis 6 Wochen wird meine dokumentarische Erzählung "Tränen aus Eis" in Deutschland veröffentlicht.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Mea
nach oben

#2

Vorstellung

in Vorstellungen 02.06.2007 19:37
von Alcedo • Mitglied | 2.699 Beiträge | 2815 Punkte
hallo Mea

lass dich von dem umfangreichen Prosa-Projekt nicht verwirren: hier gibts zuweilen auch lyrischen Austausch.

Wenn deine Erzählung als Printveröffentlichung vorliegt, kannst du sie in diesem Faden hier vorstellen: Veröffentlichungen
da kam eh schon lange nichts mehr.

Willkommen im Tümpel!
Alcedo


e-Gut
nach oben

#3

Vorstellung

in Vorstellungen 03.06.2007 00:28
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Hallo Mea.

Willkommen im Tümpel!

Hoffe auch, dass wir regen Ausausch betreiben werden. Kannst ja dann Teile deiner Erzählung oder auch andere Texte einstellen bzw. kritisieren.

Beste Grüße,

Arno.

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#4

Vorstellung

in Vorstellungen 03.06.2007 10:50
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Herzlich willkommen und viel Vergnügen,

Don

Des Paten Missetaten

nach oben

#5

Vorstellung

in Vorstellungen 05.06.2007 23:33
von Knud_Knudsen • Mitglied | 994 Beiträge | 994 Punkte
oh ja, dass wird spannend, bin zwar in der Diaspora aber schaue bestimmt regelmässig vorbei.
lG
Knud
nach oben

#6

Vorstellung

in Vorstellungen 06.06.2007 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
Danke für die nette Begrüßung.
Gibt es Zeichenbegrenzung beim Einstellen von Texten?

LG
Mea
nach oben

#7

Vorstellung

in Vorstellungen 06.06.2007 23:59
von Albert Lau (gelöscht)
avatar
Ja. Alle überflüssigen Zeichen müssen weggelassen werden. Alle anderen sind ebenso wie du selbst willkommen.
nach oben

#8

Vorstellung

in Vorstellungen 07.06.2007 00:24
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Hallo Mea.

Es gibt eine Zeichenbegrenzung. Die liegt in den Rubriken "Kurzgeschichten", "Märchen.. etc.", "Kommentare.. etc." und "Dramen" bei 65000. Mehr ist leider nicht drin.

Grüße,
Boldt.

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#9

Vorstellung

in Vorstellungen 07.06.2007 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
Na dann nehme ich Euch mal beim Wort.
Schaut mal bei Humor rein.

Viel Spass.

LG
Mea
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Al le Gordien
Forum Statistiken
Das Forum hat 8522 Themen und 62691 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).