http://www.E-LIEratum.de
#1

Entwicklungsprozesse

in Düsteres und Trübsinniges 05.05.2007 16:04
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Entwicklungsprozesse

Vor die Füße spritzt uns mein Gedärm;
und wir knien nieder nach uns
suchend.

War was? Und wenn ja, dann wo?
Wir finden nur die Reste unsres Seins,
verdaut.

(c) Don Carvalho
- September 2006

Des Paten Missetaten

nach oben

#2

Entwicklungsprozesse

in Düsteres und Trübsinniges 05.05.2007 18:46
von Alcedo • Mitglied | 2.494 Beiträge | 2351 Punkte
hallo Don

sollten einem, aus welchem Grund auch immer, das eigene Gedärm vor die Füße spritzen, ist es ja nachvollziehbar dass man alles wieder zusammenraffen möchte.
ob man dabei Hilfe bekommt von jemandem Nahstehenden?
ich weiß nicht.

du meinst das auch wohl metaphorisch. denn man sucht nach einer Gemeinsamkeit im nach Außen gekehrten Innersten des lyr.Ich. kann es die geben?
die Fragerei ist mir dann gleich zu hermetisch.
was wäre da wohl groß zu finden in dem Gekröse?
der Mensch ist ja Innen hohl. kann das Sein die Innenwand des Schlauches tangieren? kann eine Gemeinsamkeit verzehrt werden? wäre dies als Entwicklung zu bezeichnen?
da geh ich dann am Ende nicht mehr mit. schwer verdauliche Kost. definitiv. auch für mich.

Gruß
Alcedo

e-Gut
nach oben

#3

Entwicklungsprozesse

in Düsteres und Trübsinniges 09.05.2007 11:51
von Fabian Probst (gelöscht)
avatar
ich lese daraus, dass wir, selbst wenn uns dir Scheiße um die Ohren fliegt, oftmals noch nicht begreifen, was wir für einen Mist machen, weil wir es meistens nicht sehen wollen. Ist ja auch bequemer.

Gruß, Fabian
nach oben

#4

Entwicklungsprozesse

in Düsteres und Trübsinniges 16.05.2007 21:44
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Ja, das war eher nichts - aber irgendwie musste es raus .

Ich wusste selbst nicht, was ich von diesen Zeilen halten soll, denke aber inzwischen nicht, dass sie wirklich brauchbar sind.

Habt Dank für Eure Aufmerksamkeit,

Don

Des Paten Missetaten

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
HajoHorst

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melidd
Forum Statistiken
Das Forum hat 8860 Themen und 71010 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
gugol, HajoHorst

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).