http://www.E-LIEratum.de
#1

Unkaputtbar

in Liebe und Leidenschaft 06.11.2006 18:05
von Michael Lüttke (gelöscht)
avatar
Unkaputtbar


Unsere Liebe
ist so viele Male
aus unvorstellbarer
Höhe der Euphorie
wieder auf den
Boden der Tatsachen
gefallen,
dass ich schon meinte
sie wäre nur für eine
Stunt-Show erdacht
worden.

Aber jeder Blick
in deine liebenden Augen
bestätigt mir,
dass sie einfach
nur unkaputtbar ist.

nach oben

#2

Unkaputtbar

in Liebe und Leidenschaft 06.11.2006 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Michael,

erinnert mich an Crash-Dammies. Net böse sein, hört sich gut an, aber irgendwie fehlt mir das Gefühl der Liebe darin. Kann leider nicht erklären warum, aber ich empfinde nichts beim Lesen.
Trotzdem mal ne nette Betrachtung, die Liebe als Stunt-Show zu sehen! Dieser Worte klingen sehr jugendlich.

Liebe Grüßle

Huhmannfrau

nach oben

#3

Unkaputtbar

in Liebe und Leidenschaft 07.11.2006 06:10
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Hallo Michael

Ich sehe es so ähnlich wie das Huhmannfräulein. die Idee ist gut, aber mir kommt es so vor, als hätte sich das Gedicht um das Tolle Wort erum aufgebaut "unkaputtbar" genial.
Was hier noch etwas stört, sind die Zeilenschaltungen. So würde es wohl niemand vortragen. Warum schreibt ihr die Dinger nicht in einem Satz?
Es ist auch ohne visuelles Schema noch ein Gedicht.

LG Gem

nach oben

#4

Unkaputtbar

in Liebe und Leidenschaft 07.11.2006 19:26
von Michael Lüttke (gelöscht)
avatar
unkaputtbar war einer der größten werbe kampagnen der gertränke industrie, als es um die umstellung auf pet flaschen ging.


aber ich fand das wort einfach grandios für die libe.


es ist richtig, das ich erst die idee hatte dieses wort zu nutzen und dann den text geschrieben habe


michael

nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ArielVonLenor
Forum Statistiken
Das Forum hat 8836 Themen und 70881 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Artbeck Feierabend

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).