http://www.E-LIEratum.de
#1

Attest

in Kommentare, Essays, Glossen und Anekdoten 16.09.2006 18:01
von sEweil | 654 Beiträge | 654 Punkte
Gestern ging ich zu meinem Arzt und sagte ihm, dass ich unter Beschreibungsimpotenz leide und legte ihm einen Schrieb hin.
Er fragte nur, wer mir dies attestiert hätte.
Ich antwortete: Peter Handke.
Er nickte, sagte kein Wort mehr und verschwand im Hinterzimmer. Ich hörte wie ein Aktenschrank geöffnet wurde.
Wiedergekommen war er mit einer dicken Mappe, aus der eine Vielzahl an Zetteln herausquoll.
Was das sei, frage ich ihn.
Sammelklagen, seine Antwort.
Ich musste nicht viel tun, nur meinen Namen und meine Unterschrift unter einen dieser Zettel setzen.
Danach durfte ich gehen und war geheilt.
Das werde ich ihm gleich morgen schreiben, dem Peter, dachte ich.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8964 Themen und 67196 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).