http://www.E-LIEratum.de

#21

Fingerspitzenmelancholie (inkl. Ton)

in Düsteres und Trübsinniges 10.10.2006 23:48
von Joame Plebis | 3.484 Beiträge | 3363 Punkte
Meinst Du weinen beim Anhören oder weil wir es nicht sprechen durften?
Ich habe es schon gehört, versuchte es auch zu sprechen. (Nur im Flüserton, damit ich die Zellennachbarn nicht störe. Es hat auch keiner geweint.)

nach oben

#22

Fingerspitzenmelancholie (inkl. Ton)

in Düsteres und Trübsinniges 11.10.2006 11:48
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Ach, man kann aus den verschiedensten Gründen weinen: Ergriffenheit, Belustigung, Schüttelfrost .... suche Dir einfach das Passende aus.

Versuch doch Dein Glück, wenn der Wärter mal kurz wegschaut. Ich bin immer neugiereig, wie andere meine Texte lesen. Zumeist tun sie das nämlich besser als ich.

nach oben

#23

Fingerspitzenmelancholie (inkl. Ton)

in Düsteres und Trübsinniges 12.10.2006 00:27
von Joame Plebis | 3.484 Beiträge | 3363 Punkte
Noch besser? Ich hätte da einen Sprecher nebenan, den würde ich darum ersuchen. Wo wäre das Plätzeli zum Hochladen, falls er zusagt?

nach oben

#24

Fingerspitzenmelancholie (inkl. Ton)

in Düsteres und Trübsinniges 13.10.2006 09:50
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Das macht mich jetzt neugierig.

Du kannst mir die mp3-Datei per Mail senden, ich lade sie hoch und verlinke sie unter meine Version. Oder Du fügst sie selber - in einem Kommentar - an. Ganz nach Belieben. Ich bin gespannt.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8978 Themen und 67267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).