#21

Du

in Liebe und Leidenschaft 31.08.2006 22:49
von Michael Lüttke (gelöscht)
avatar
hallo:

Das Bild von dir
zwischen den Zähnen
liebe ich sie
schweißtreibend
viele Nächte.


hier sind verschiedene erfahrungen gemeint

1. das bild von dir zwischen den zähnen:
das lyr.ich kann nicht losslassen. selbst in den momenten in denen er eigentlich andere emotionale empfindungen verspürt, hat er das bild zwischen den zähnen. also die erinnerung, den schmerz. naturvölker beissen, wenn sie schmerzen unterdrücken wollen auf ein stück holz.

2. schweisstreibend
ja eigentlich ist hier keiner drauf eingangen!
aber wofür steht schweisstreibend? für anstrengend. das würde heissen, das sich das lyr.ich "anstrengt". ist es denn so? und warum strengt es sich an? auch um zu vergessen?
oder ist es der angstschweiss. ja warum angst? angst die erinnerung doch aufzugeben oder angst sie niemals aufgeben zu können?
daran angelehnt folgt aber die erläuterung nämlich
3. viele nächte. das impliziert nur, das es sich um viele nächte handelt, in denen dieser vorgang sympthomatisch abläuft. es könne jedoch auch so viele sein, das ein leben daraus wird. ein leben voller angst nie wieder neu lieben zu können.


michael

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).