http://www.E-LIEratum.de
#1

Nach einem Ham wird geschnüffelt

in Diverse 01.06.2006 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
So, jetzt
brauch ich eure adlerhand.
geschätzt,
hab ich ihn, gedichtgewandt
wie er
war
so sehr
darauf bedacht, seine gefeder,
die poetische,
zu halten frei von ungeziefer
der polemische:

kampfhund Peter Ham.
ich scheiße
keine Klage
sondern frage,
ob jemand hier denn
so heiße?

ja, mir ist sehr wohl bewusst,
bei dieser dichterschar
doggen, packt mich bald der Frust
dennoch sucht NoMaja!

gibt’s dich Peter Ham?

nach oben

#2

Nach einem Ham wird geschnüffelt

in Diverse 02.06.2006 17:00
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Hi NoMaja

Falls du nicht selbst der Kerl bist, kannst du einen Peter Ham im Lyrik-Forum finden. Der hat sich in etwa zur gleichen Zeit dort angemeldet, wie du hier.

LG Gem

Ps.: welcome to the tümple

nach oben

#3

Nach einem Ham wird geschnüffelt

in Diverse 02.06.2006 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hi, danke für deine antwort,

junge peter ham scheint ja wirklich bekannt zu sein. suche ihn nur, weil er trotz seiner wohl "quertreiberischen" art, weiß was er dichtet und ich mich gerne weiter mit ihm austauschen würde.

danke nochmals

M.

nach oben

#4

Nach einem Ham wird geschnüffelt

in Diverse 02.06.2006 18:57
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Mensch, Gem! Das heißt doch nicht: Ham? Hamwa nicht, könnse aba woanners kriegen! Das muss heißen: Ham? Klar, kommt sicher jede Minute^^.

Hallo NoMaja,

auch für den Fall, dass es nur bei einer Stippvisite Deinerseits bleibt, ein herzliches Willkommen meinerseits.

Grüße,

Don

nach oben

#5

Nach einem Ham wird geschnüffelt

in Diverse 02.06.2006 19:23
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
@ No: Der hat auch eine website. Irgendetwas mit Bergwelt oder so. Google ihn einfach mal. Ich kenne selber nichts von ihm.
Dass ich weiß, wo er zu finden ist, ist purer Zufall.

@ Don: Ach bitte! Muss doch jeder selbst wissen, ob er im besten Webdichter-Forum bleibt oder nicht.

LG Sherlock-Gem

nach oben

#6

Nach einem Ham wird geschnüffelt

in Diverse 02.06.2006 19:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
@ DC, das hängt ganz vn den kritiken ab, d.h. nicht gute, sondern überhaupt welche zu bekommen. vorher war ich nur in englischsprachigen foren und habe auch größtenteils derartige lyrik gelesen, so dass mein dichten dementsprechend gefärbt ist. ich dichte bzw versuche "sehr modern" zu dichten (in D kenne ich mich in der zeitgenössischen lyrikszene nicht so aus, aber ich weiß, dass bspw die beiden letzten gewinner vom L&L preis diesen stil haben, ron winkler und anja utler, wenn auch unterschiedlich. nicht das ich mich mit denen messen möchte, aber so kannste mal nachgoogeln, was ich meine.) tja und meistens sind in den dt gedichteforen hautsächlich poeten unterwegs die "klassich" dichten, so dass ich meistens fehl am platze bin. denn nur kritiken schreiben und selber keine zu ernten, ist nicht wirklich geil!

lieben gruß

M.

nach oben

#7

Nach einem Ham wird geschnüffelt

in Diverse 02.06.2006 20:01
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Mist, nun hatte ich eigentlich gerade vorgehabt, Deine Setzlinge zu kritisieren, aber das sähe nun ja eher seltsam aus ... na, vielleicht später.

Gruß,

Don

nach oben

#8

Nach einem Ham wird geschnüffelt

in Diverse 02.06.2006 20:02
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Damit habe ich kein Problem. Ich war schon dran.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8969 Themen und 67230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).