http://www.E-LIEratum.de

#1

Veranstaltungsempfehlungen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 23.05.2006 18:04
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
An die Berliner Tümpler.

Am Freitag, dem 26.05. findet in der Kopenhagener Straße 15 zum einen eine Lesung statt aus "Die Kamasutra-Massage" von Arndt Kommer und dazu ein Vortrag eines Rechtsanwalts zum Thema "Allgemeine Probleme des Urheberrechts aus der Perspektive junger Autoren". Das ganze geht von 19-21 Uhr.
Ziel der Veranstaltung ist es, jungen Autoren ein Forum zu bieten und zudem den Kontakt zwischen Anwälten und Jungautoren herzustellen. Wird von einer Bekannten von mir organisiert, daher werde ich da mal hingehen. Mal sehen was das gibt.
Vielleicht sieht man sich ja.

Liebe Grüße,
GW

nach oben

#2

Veranstaltungsempfehlungen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 23.05.2006 18:15
von Ulli Nois | 554 Beiträge | 554 Punkte
Das hört sich ja sehr inter-essant an. Leider gehöre ich nicht zur Zielgruppe ("junge Autoren") und werde mir deshalb wohl einen eigenen Anwalt suchen müssen.

Vielleicht Don? Kannst du an dem Abend?

nach oben

#3

Veranstaltungsempfehlungen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 23.05.2006 23:01
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
Ach Ulli, nu lass Dich ma nich so hofieren :-)))
Färb Dir die Haare .... ich geb Dir mal'n bisschen Antifaltencreme... dann kommste auch ohne Eintritt rein :-)))
Ich weiß bloß nicht, was Anwälte mit Autoren zu tun haben... naja, Plagiate oder so.. aber - wer macht'n sowas?
Das sind dann ja keine Autoren... nur 'ren'

nach oben

#4

Veranstaltungsempfehlungen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 24.05.2006 01:21
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Oh mein Gott, Kontakt zu Anwälten habe ich echt genug

Aber Freitag kann ich (leider) eh nicht...

@Ulli: Jederzeit gerne . Nur eben nicht diesen Freitag^^.

Don

nach oben

#5

Veranstaltungsempfehlungen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 12.06.2006 09:07
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Hey, ich muss noch eine dringende Empfehlung ausgeben.
Ich werde höchstpersönlich am kommenden Samstag, dem 17.06., mit der besten Hardcore Band Berlins, Elbows in Numbers im Café Unplugged in Berlin Friedrichshain als Aushilfsbassist auftreten.
Also, abgesehen von den unrythmischen und falschen Basstönen dürfte es ein sehr geiles Konzert werden.

Empfehlung Ende.

nach oben

#6

Veranstaltungsempfehlungen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 12.06.2006 09:24
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Unplugged ist immer gut. Ich kann mich noch an die früheren Zeiten erinnern, als sie noch mit Verstärkern gespielt haben.
Tststs...
Wie die Zeit und die Entwicklung voranschreitet.

nach oben

#7

Veranstaltungsempfehlungen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 12.06.2006 09:58
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Hi Gem,

nicht dass da ein Irrtum entsteht. Wir spielen verstärkt und verzerrt. Die Location heißt nur so.

nach oben

#8

Veranstaltungsempfehlungen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 12.06.2006 22:46
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
Ööööhöööö, GW!
Da müssen Maya und ich ja eigentlich kommen, wenn Du so schön falsch spielst - dann können wir unseren ganzen angestauten Frust mal raus-buhen! *lach*... naja, Dir Aufmerksamkeit schenken, meine ich natürlich. Aber ehrlich, vielleicht komme ich oder kommen wir? Wenn Maya nicht arbeiten muss?!
Wie wär das, hä? Den Ulli beziehen wir auch über die Weise, äh, Wiese... oder so... naja - sollen wir Ulli auch überreden??? Oder ... Ulli? Kommst Du auch? Gehst Du auch hin?

nach oben

#9

Veranstaltungsempfehlungen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 12.06.2006 23:09
von Maya (gelöscht)
avatar
Doch, doch, ich muss Samstag wieder arbeiten...schade, hätte gerne mitgemuht und gebuht und gepfiffen. Aber es gibt ja noch mehr Berliner hier...

Viel Spaß

Edit: Oder fängt das erst ganz spät an? Dann wäre es auch für mich drin.

nach oben

#10

Veranstaltungsempfehlungen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 12.06.2006 23:38
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
gw?
WANN BEGINNT DAS???

nach oben

#11

Veranstaltungsempfehlungen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 13.06.2006 09:09
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Hallo Uschi,

das ist eine gute Frage. Da spielen auch noch zwei andere Bands und es geht abends los. Tolle Info, ne? Ich arbeite daran. Sobald ich mehr weiß, sag ich Euch bescheid. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn Ihr mir in dieser schweren Stunde meines Lebens beistündet.
Ich krieg's raus.

P.S. Euren angestauten Frust, wie Du sagst, könnt Ihr dann besser rauspogen als Buhen hofentlich.

nach oben

#12

Veranstaltungsempfehlungen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 13.06.2006 14:08
von Ulli Nois | 554 Beiträge | 554 Punkte
Hi GW,

das hört sich gut an. Ob du dich gut anhörst, wird man dann erfahren. Da du dich aber bereits so schlecht gemacht hast, kann es keine Enttäuschung mehr werden.

Ich würde gern kommen, will aber noch den Familien-Wochenende-Plan abwarten.

LG, Ulli

nach oben

#13

Veranstaltungsempfehlungen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 13.06.2006 21:07
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Ich würd den GW gern mal abrocken hören.

nach oben

#14

Veranstaltungsempfehlungen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 13.06.2006 21:26
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
Na, dann komm doch mal raus aus deinem wien, wo es schwächelt und langsam.... verschwirrt :-)
Los, polier die hufe... *menno*

nach oben

#15

Veranstaltungsempfehlungen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 13.06.2006 21:43
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Gegen Berlin ist Wien scheinbar eine Gruft. Ihr habt eine Lyrikerszene, Gewalt, Kriminalität...*hach*

nach oben

#16

Veranstaltungsempfehlungen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 13.06.2006 23:20
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
und du hast keinen koffer in berlin? willste einen von mir?
*lach*

nach oben

#17

Veranstaltungsempfehlungen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 15.06.2006 16:12
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Also Kinder, hier nun die wichtigsten Infos über das Konzertereignis des Jahres am kommenden Samstag :

Der Elbows in Numbers-Gig findet im Café Unplugged (Gryphiusstr. 9 , 10245 Berlin, Friedrichshain / Kreuzberg) statt.

Er beginnt um 21:00 Unr, aber es treten noch zwei Punkbands vorher auf, so dass ich denke, wir werden erst so gegen halbelf/elf spielen.

Wäre ja schon, wenn man sich sähe.

Grüße,
GerateWohl

nach oben

#18

Veranstaltungsempfehlungen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 15.06.2006 17:13
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Gips da einen Fernseher? Bis ca. 22:45 Uhr dürfte noch das Spiel Italien-USA laufen ...

Typisch Punkbands mit ihrer Null Bock und Scheißegal-Haltung, ignorieren die glatt die WM ! Lustig fände ich es aber schon, Dich zupfen zu sehen, zumal man dazu sicher nicht so schnell wieder die Gelegenheit bekommt. Ich bemühe mich auf jeden Fall^^... (vielleicht schaue ich das Spiel auch in einer Kneipe in der Nähe und komm dann vorbei^^).

Kostet das eigentlich Eintritt?




nach oben

#19

Veranstaltungsempfehlungen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 15.06.2006 21:29
von Maya (gelöscht)
avatar
Opps, die zeitlichen Angaben kamen etwas zu spät - nun habe ich mich mit Freunden verabredet. Vielleicht gibt es ja irgendwann doch nochmal die Gelegenheit...

nach oben

#20

Veranstaltungsempfehlungen

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 15.06.2006 21:33
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Also Gw in einer Punkformation sollte sich keiner der nicht so weit entfernt ist wie ich, entgehen lassen.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8964 Themen und 67199 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).