http://www.E-LIEratum.de
#1

shark into the dark

in Minimallyrik 18.05.2006 09:50
von Alcedo • Mitglied | 2.477 Beiträge | 2351 Punkte
nach oben

#2

shark into the dark

in Minimallyrik 20.05.2006 13:32
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Hallo Acedo

Ich habe es mir schon ein paar mal angesehen und wusste nicht recht, was ich hier darunter schreiben soll. Aber ich denke, genau das ist es auch, was man damit machen soll. Es ansehen. Mir gefällt es und es hat sicher einige Mühe gemacht es zu gestalten.
Es würde mich freuen, wenn du noch ein paar Arbeiten in dieser Richtung einstellen würdest, um den Tümpel breiter zu fächern.

LG Gem

nach oben

#3

shark into the dark

in Minimallyrik 20.05.2006 14:44
von Alcedo • Mitglied | 2.477 Beiträge | 2351 Punkte
ja, ich liebe es lyrische Piktogramme zu gestalten.

es sollte über die Visualisierung aber möglichst mehr passieren als bei einem Verkehrsschild oder einem grünen Fluchtwegtäfelchen. wenn es wie bei dir geschildert dreimal angeschaut werden möchte, dann bin ich schon befriedigt. das war dann schon das erwünschte "mehr". merci.


Zitat:

Gemini schrieb am 20.05.2006 13:32 Uhr:
Es würde mich freuen, wenn du noch ein paar Arbeiten in dieser Richtung einstellen würdest, um den Tümpel breiter zu fächern.


aber gerne doch!

Gruß
Alcedo

nach oben

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz FSM Die Top100 Kunst-Seiten im Netz

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ArielVonLenor
Forum Statistiken
Das Forum hat 8836 Themen und 70886 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Alcedo, Artbeck Feierabend, Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).