#1

shark into the dark

in Minimallyrik 18.05.2006 09:50
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
nach oben

#2

shark into the dark

in Minimallyrik 20.05.2006 13:32
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte
Hallo Acedo

Ich habe es mir schon ein paar mal angesehen und wusste nicht recht, was ich hier darunter schreiben soll. Aber ich denke, genau das ist es auch, was man damit machen soll. Es ansehen. Mir gefällt es und es hat sicher einige Mühe gemacht es zu gestalten.
Es würde mich freuen, wenn du noch ein paar Arbeiten in dieser Richtung einstellen würdest, um den Tümpel breiter zu fächern.

LG Gem

nach oben

#3

shark into the dark

in Minimallyrik 20.05.2006 14:44
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
ja, ich liebe es lyrische Piktogramme zu gestalten.

es sollte über die Visualisierung aber möglichst mehr passieren als bei einem Verkehrsschild oder einem grünen Fluchtwegtäfelchen. wenn es wie bei dir geschildert dreimal angeschaut werden möchte, dann bin ich schon befriedigt. das war dann schon das erwünschte "mehr". merci.


Zitat:

Gemini schrieb am 20.05.2006 13:32 Uhr:
Es würde mich freuen, wenn du noch ein paar Arbeiten in dieser Richtung einstellen würdest, um den Tümpel breiter zu fächern.


aber gerne doch!

Gruß
Alcedo

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).