http://www.E-LIEratum.de

#21

Krass dran

in Humor und Fröhliches 27.04.2006 14:13
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Sehr geiles Teil, Ulli, ich musste auch an diversen Stellen lachen. Bei all dem Gelächter geht ein bisschen unter, dass der Text sicherlich auch einiges an Arbei gemacht hat. Er wirkt zwar so, als hätte er sich von selbst geschrieben (hat er womöglich auch zu einem guten Teil), aber die Feinabstimmung war sicher nicht einfach.

Vor allem aber war es wirklich lustig. Schade, dass das ohne Ton ist, das würde ich auch vorgetragen gerne mal hören !

Don

nach oben

#22

Krass dran

in Humor und Fröhliches 27.04.2006 18:05
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Hallo Ulli,

bei Dir fühlt man sich oft so ein wenig wie Salieri in dem Film "Amadeus" von Milos Forman. Dies ist wieder so ein Moment.

Grüße,
GW

nach oben

#23

Krass dran

in Humor und Fröhliches 28.04.2006 15:19
von Ulli Nois | 554 Beiträge | 554 Punkte
@ Don: Der Text ist nicht ganz taufrisch, deswegen habe ich verdrängt, wie lange ich daran gesessen habe. Wenn bei mir nicht nach (schweren) Geburten immer wieder das Vergesslichkeitshormon ausgeschüttet würde, täte ich eh nicht mehr schreiben. (Ich habe meistens Steissgeburten: Arsch und Körper sind schnell draußen, der Kopf braucht manchmal einen ganzen Tag)

@ GW: Da schweigt des Vogelsängers Eitelkeit ...

nach oben

#24

Krass dran

in Humor und Fröhliches 28.04.2006 15:26
von Maya (gelöscht)
avatar
Zitat Don:
"Vor allem aber war es wirklich lustig. Schade, dass das ohne Ton ist, das würde ich auch vorgetragen gerne mal hören ! "

Wenn Du nicht unbedingt den musikalischen, sondern den Leserton meinst, ist ja bald Gelegenheit. Zumal wir Ulli dann auch viel schneller erkennen würden... Er/Sie in der Eckkneipe, hinterm Mikro - und es lauschen ihm/ihr die von ihm/ihr (menno, da bricht man sich aber einen Hacken ab: Ulli, Mann oder Frau? Herrgott noch eins!) im Text besungenen Kreaturen...

nach oben

#25

Krass dran

in Humor und Fröhliches 28.04.2006 15:39
von Ulli Nois | 554 Beiträge | 554 Punkte
Okay, wenn ihr unbedingt wollt, können wie beim Tümplertreffen gemeinsam die Melodie erarbeiten ... und dann singen ... und dann wird es auf jeden Fall etwas Androgynes, wie sich das gehört.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melidd
Forum Statistiken
Das Forum hat 8861 Themen und 71030 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
gugol, HajoHorst, Joame Plebis, Prolet

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).