http://www.E-LIEratum.de

#1

Krass dran

in Humor und Fröhliches 24.04.2006 22:43
von Ulli Nois | 554 Beiträge | 554 Punkte
KRASS DRAN

Ich bin der Typ, der nichts gebacken kricht
Ich stehe morgens im Barackenlicht
Wenn mir der Kater in den Nacken sticht
bin ich von letzter Nacht noch hackendicht
es gibt Probleme, ey, die sacken nicht,
denk ich an sie, dann ist mit Knacken Schicht
ich will dass sie vorbeikommt, fuck, wenn nicht
hör ich von ihren Pumps das Klacken nicht
komme ich schlecht drauf, dann ist Versacken Pflicht

Ich greif zum Hörer, find mein Tacken nicht
und ist sie dran, halt ich die Backen dicht
auch wenn sie nur von meinen Macken spricht
und mich beschimpft als Lederjackenwicht
Ich habe Angst, dass mir ein Zacken bricht
Häng auf, bevor sie Wutattacken ficht
Sie nennt mich Macho mit Kanackensicht
Ich steh nun mal auf so Schabracken nicht
Und finde Weiber, die nur spacken, schlicht
Ich brauche Fleisch, was man zu packen kricht
N strammen Arsch, der nicht beim Zwacken bricht

Doch ich steh hier noch immer hackendicht
Ich bin der Typ, der nichts gebacken kricht
Ich mache heut nicht mal beim Kacken Licht

Ich bin so krass dran
Ich hab auf mich so einen Hass, Mann
Das Leben macht mir keinen Spass, Mann
Ich bin so krass dran


Ich bin der Typ, der keine Eier hat
Der keinen Bock auf einen Dreier hat
Ich bin um eins auf jeder Feier platt
Und fühl mich selbst bei Mary Meyer matt
Die arme Braut, die mich zum Freier hat,
trägt lieber einen schwarzen Schleier statt
zuzugeben, was sie für n Geier hat
sie nähme ja den blödsten Bayer glatt
den Alpenjodler mit dem Leierblatt
und selbst Michelle, die einen Schreier hat
will einen Typ, der mehr desire hat

und nicht den Typ, der keine Eier hat
Sie ist mein Rumgeseier satt.
Heut findet nicht einmal ein Zweier statt.

Ich bin so krass dran
Ich hab auf mich so einen Hass, Mann
Das Leben macht mir keinen Spass, Mann
Ich bin so krass dran

Ich bin so krass dran
Und sie schleppt wieder so ein Ass an
Und ich stech wieder so ein Fass an
Und werde blass dann

Blass dann
Blass dann
...

nach oben

#2

Krass dran

in Humor und Fröhliches 24.04.2006 23:02
von Maya (gelöscht)
avatar
Hi Ulli,

das ist ja wieder eine Glanzleistung .

Heute habe ich noch nicht laut gelacht – bis eben.
Witzig geschrieben, auch wenn der Hintergrund eher traurig ist.
Aber beim Lesen kam echt so eine Lallstimmung auf, als würde ein Betrunkener diese Zeilen stupide vor sich hinsingen…Ist das ein Liedtext?

Gefällt mir.
LG, yamaha



nach oben

#3

Krass dran

in Humor und Fröhliches 24.04.2006 23:11
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
Hey Ulli!
Voll poetisch :-))))
Ne, echt mal: Ist sicher ein Lied-Text, oder? Würde jedenfalls gut passen, Rap oder so. Cooles Klientel haste Dir das ausgeguckt. So was wär ein Traum-Schwiegersohn für mich :-))))
Es ist aber auch wirklich eine 'Szene', die hier in Berlin anzutreffen ist, man schaue nur zur rechten Zeit auf die Wartenden an den U-Bahn-Stationen, da stehen sie - gebündelt und mit ein paar entsprechenden jungen Fräuleins, packen die geklauten Mobilfunktelefone aus und zeigen sich gegenseitig die Springmesser. Ich find das eine gelungene Beschreibung. Nicht ohne einen gewissen, wenn auch perversen Charme, vor allem der Rhythmus...
LG Uschi

nach oben

#4

Krass dran

in Humor und Fröhliches 24.04.2006 23:13
von Ulli Nois | 554 Beiträge | 554 Punkte
Ja Maha,

ich hab mir ne flasche rotrwein reingepackt und so..

das mit dem fass ist gelogen, aber das mit dem lallen ist schon so gemeint ...

schön , das mich weginstens einer vasteht ...

nach oben

#5

Krass dran

in Humor und Fröhliches 24.04.2006 23:18
von Ulli Nois | 554 Beiträge | 554 Punkte
Hey uschi mach kein quatsch,

ist das nicht auch n lieddtext?? Wir oft hat man dich damit gequält? ja, war als rap gedacht, aber die musike dazu fehlt mir noch ...

übrigens, wo wir gerade unter unssind: von wo kommst du denn von zu hause weg - westfalen? ich bin ja aus münster...


nach oben

#6

Krass dran

in Humor und Fröhliches 24.04.2006 23:20
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
Du bist doch besoffen, Kerl nocheins...
ich komm aus Minden/Westfalen. Und ich bin noch nicht besoffen, erst, wenn ich mein Glas Rotwein ausgetrunken habe... weil ich nix vertrage. Und Du Schelm hast mir gestern nicht beim Lesen zugehört - und Don Carvalho auch nicht. Ihr seid doch - Ihr seid doch .... tssss

nach oben

#7

Krass dran

in Humor und Fröhliches 24.04.2006 23:25
von Ulli Nois | 554 Beiträge | 554 Punkte
Halt! Stopp! War alles nur Quatsch, Uschi ich mach Quatsch.

Ich bin stocknüchtern, habe übrigens Vorfahren, die aus Minden kommen (sagt dir der Name Stahlhut etwas?) und bin völlig ratlos, was du mit Lesen meinst, gestern ?

nach oben

#8

Krass dran

in Humor und Fröhliches 24.04.2006 23:33
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
Ich kenne nur Stahlhelm, weil meine Mutter stolz war, 'Hitlers Mädchen' gewesen zu sein. Stahlhut sacht mir nix.... sorry.
Du machst kein Quatsch, Du bist stockernst und -besoffen, sei ehrlich. Ich hab gestern im Walden gelesen. Du wohnst doch auch in Berlin, ne? Und GerateWohl auch .... und ich spamme jetzt, der Herrgott möge es mir verzeigen... oder auch Arno ;-) - is ja dasselbe irgendwie im ganzen Weltnetz, sachichma.
Ja, gut, dann biste eben nüchtern. Aber Dein Text, um mal wieder drauf zurück zu kommen, ist sehr rappig. Find'ste nich?

nach oben

#9

Krass dran

in Humor und Fröhliches 24.04.2006 23:39
von Maya (gelöscht)
avatar
Kermit (Berlin)
levampyre (Berlin)
GerateWohl (Berlin)
yamaha (Berlin)
Moin'sen (Berlin)
Kratzbürste (Berlin)
Ulli Nois (Berlin)
Plagiat (Berlin)
Don Carvalho (Berlin)



nach oben

#10

Krass dran

in Humor und Fröhliches 24.04.2006 23:44
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
Ich danke Dir, meine liebe Yamaha,
jetzt weiß ich endlich, wen ich alles verdreschen muss :-)))
Dich auch? Ach was... Na, dann...
Aber Du kriegst'n Bonus, weil Du Dich preisgegeben hast ;-)
Kriegst gleich zwei auf die Nuss ;-)))

nach oben

#11

Krass dran

in Humor und Fröhliches 24.04.2006 23:46
von Ulli Nois | 554 Beiträge | 554 Punkte
Gut, lass uns über den text reden, ich finde ihn auch sehr rappig...

Aber spammen macht auch spaß, vor allem, wo du mir postingzahlmäßig im nacken sitzt...

also, ährlich, zwei gläser wein. was bei mir schon


Du hast im Walden gelesen?!? Ich weiß zwar nicht wo das ist (weil ich mich nicht auskenne außerhalb von Kreuzberg) - aber ich wäre gerne gekommen, hätte mir nur einer oder eine einen zaunpfahl vor die nase gehalten ...

dein bürgerlicher name ist mir schließlich nicht geläufig...


nach oben

#12

Krass dran

in Humor und Fröhliches 24.04.2006 23:53
von Maya (gelöscht)
avatar
Wohnst Du in Kreuzberg, Ulli? Ich bin öfter mal in der AGB.
Mist, der Spampolizist ist gerade angekommen. Jetzt hagelt es Strafen.

nach oben

#13

Krass dran

in Humor und Fröhliches 24.04.2006 23:53
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
Wie meinst'n dette schon wieda, hä?
Don Carvalho wusste das. Er hatte aber vorher noch ein anderes Date und wusste eh noch nicht. Da war einer, der hatte auch ne reichliche Matte, aber ich wollte ihn nicht einfach ansprechen, ob er Don ist. War er wohl auch nicht. Naja, das Walden ist in Mitte, kannste im Netz finden. Lauter Niemand heißt der Lit.-Kreis. Da wird halt live gelesen.... kannste doch auch mal, he? Live lesen, meine ich....

nach oben

#14

Krass dran

in Humor und Fröhliches 24.04.2006 23:58
von Ulli Nois | 554 Beiträge | 554 Punkte
Hey cool, ihr schreibt meinen Beitrag in die Höhe. Die Spambullen pennen schon ...


Uschi Krabü, ich bin mit Don weder verheiratet noch verschwägert und war deshalb nicht informiert. Ich schwöre...

Bis Mitte schaff ich noch. Das würd ich mir doch gerne mal reintun.

Übrigens, mein Gedicht, findest du es nicht ein Stück weit zu rappig???


nach oben

#15

Krass dran

in Humor und Fröhliches 25.04.2006 00:03
von Maya (gelöscht)
avatar
Wenn Du den Beat ein wenig runterschraubst, das Jo-Jo-Jo beiseite lässt, Dir andere Klamotten anziehst und die Sonnenbrille abnimmst, wirkt es nicht mehr so rappig.

nach oben

#16

Krass dran

in Humor und Fröhliches 25.04.2006 00:24
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
Ne, ich find' es, so wie ich Berlin empfinde, gut, passend einfach. Weil es so ist: weil dieses Klientel so spricht, so ätzend, so obercooooooollll. Ich find' es abartig, aber Du fängst es gut ein, und das ist klasse! Leider steht meine Tochter gerade auf sowas. Das macht mich schier rasend...
Schon allein deshalb, weil ich so'ne Kicks 'liebe', fänd' ich es klasse, es würde verrappat. Das mein' ich ganz, ganz ehrlich, ganz ohne 'Schmus'.

nach oben

#17

Krass dran

in Humor und Fröhliches 25.04.2006 00:30
von Ulli Nois | 554 Beiträge | 554 Punkte
ihr seid so krass, weil meine Frage ja eigentlich nur eine finte für die spambullen war, aber schön dass ihr trotzdem geantwortet habt...

nach oben

#18

Krass dran

in Humor und Fröhliches 25.04.2006 01:03
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
Finte für Spambullen???
Wasimmer Du damit meinst, auch das hört sich cooooooolllll an :-))))
Hä!

nach oben

#19

Krass dran

in Humor und Fröhliches 26.04.2006 21:51
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Ich finde es echt krass, das wollte ich nur mal eben einwerfen. Jetzt könnt ihr weiter machen.

nach oben

#20

Krass dran

in Humor und Fröhliches 27.04.2006 07:33
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Traurig, wenn man erkennt, wie man von manchen hier gesehen wird...

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8969 Themen und 67229 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).