http://www.E-LIEratum.de
#1

Rücksicht

in Düsteres und Trübsinniges 14.02.2006 10:59
von Krabü2 (gelöscht)
avatar
Rücksicht


Wir sahen uns letztens
Selbst im Glasfaserfilm
Verschwommen
Einander Einverleibte
Spiegelung Begriff:
Gesteinigt
Zerbrochen, verscherbelt.

nach oben

#2

Rücksicht

in Düsteres und Trübsinniges 14.02.2006 11:09
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Hallo Krabü

Ich sehe hier eine Anprangerung der Gesellschaft. Es könnte aber auch eine Liebesbeziehung sein. Schön finde ich, das durchgehende Aufnehmen des Begriffes "Glas". Kurz und ansprechend.

LG Gem

Ps.: Wenn ich jetzt noch den Spiegel mit ins Spiel bringe, dann ist er auch sinnbildlich als "der Gesellschaftt den Spiegel vorhalten" zu verstehen.
Mit wenig Worten eine sehr starke und tiefe Aussage.
Hat mir gefallen.

nach oben

#3

Rücksicht

in Düsteres und Trübsinniges 07.03.2006 12:27
von Krabü2 (gelöscht)
avatar
Hallo Gemini,
vielen vielen Dank für Deine Antwort. Leider ist mein Laptop erst mal hin; mit viel Glück kann ich in ner Woche wieder regelmäßig online sein. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen Deinetwegen :-(
Ja, Du hast Recht mit Deinem Kommentar: Es sollte Beides hineinzulesen sein. Zumindest bemühe ich mich immer wieder darum, mehrdeutig zu schreiben. Ich denke mal, dass Du die Inhalte meiner Texte ganz gut aufnehmen kannst - das ist natürlich besonders interessant für mich - und ich hoffe, auch für Dich(?)
LG KB

nach oben

#4

Rücksicht

in Düsteres und Trübsinniges 07.03.2006 12:33
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte

Zitat:

Kratzbürste schrieb am 07.03.2006 12:27 Uhr:
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen Deinetwegen :-(



Ausgezeichnet! Das lob ich mir.

LG Gem

nach oben

#5

Rücksicht

in Düsteres und Trübsinniges 07.03.2006 13:01
von Krabü2 (gelöscht)
avatar
*mmmpf*
;-)

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 8616 Themen und 64143 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Joame Plebis, munk

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).