http://www.E-LIEratum.de
#1

Alltäglich

in Liebe und Leidenschaft 16.10.2005 13:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

Am Morgen,
sobald die Sonne
meinen Liebesdurst weckt,
begießt der Tag
meine welke Lebenslust
mit durchnässten Träumen
der Nacht.


nach oben

#2

Alltäglich

in Liebe und Leidenschaft 16.10.2005 14:20
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Hallo Süßchen,

gefällt mir soweit im Ansatz sehr gut. Ist für meinen Geschmack allerdings nur ein gelungener Auftakt. Zu kurz. Ich will mehr!
Ich meine, da fehlt noch wenigstens eine Strophe, wenn das überhaupt schon eine ganze Strophe ist.

Liebe Grüße
GerateWohl

nach oben

#3

Alltäglich

in Liebe und Leidenschaft 18.10.2005 11:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo GW,

erstmal muss ich erwähnen, dass Du einer meiner wenigen treuen Leser bist. Hierfür gibts das



Und Du hast völlig Recht, ich hab hier noch einiges an Arbeit vor mir. Aber schön, dass Dir der Anfang schonmal zusagt, da werd ich mir für den Schluss noch mehr Mühe geben!!!

Ganz lieben Gruß

Süßchen

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8969 Themen und 67231 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).