http://www.E-LIEratum.de
#1

fortpflanzung

in Düsteres und Trübsinniges 30.09.2005 09:53
von muh-q wahn | 834 Beiträge | 834 Punkte
fortpflanzung


wenn
säfte fließen
brüste schwellen
phalli stechen
körper schwitzen
häutchen reißen
augen brechen
dann bin ich bei dir
mein kind

wenn
träume quälen
höllen brennen
ängste binden
lüste drängen
kindersärge
opfer finden
bin ich nicht mehr hier

doch meine saat
ging auf

nach oben

#2

fortpflanzung

in Düsteres und Trübsinniges 30.09.2005 10:02
von Richard III | 865 Beiträge | 865 Punkte
Ein eigenartiges Werk, Muh und ich verstehe es nicht.
Haben deine Zeilen eine Aussage? Bei mir kommt sie nicht an.

Gruß Richard

nach oben

#3

fortpflanzung

in Düsteres und Trübsinniges 30.09.2005 10:02
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Interressant.
So wie ich das sehe, stellst du den Prototyp des Mannes dar, der nur auf die Lust fixiert ist und sich dann schleunigst aus dem Staub macht ohne die Verantwortung für die Zukunft zu übernehmen.
Ein bisschen hart, aber eindringlich.

Lg Gem

nach oben

#4

fortpflanzung

in Düsteres und Trübsinniges 30.09.2005 10:03
von muh-q wahn | 834 Beiträge | 834 Punkte

Zitat:

Richard III schrieb am 30.09.2005 10:02 Uhr:
Haben deine Zeilen eine Aussage?


Nein, ich wollte auch mal ein Kling-Klang-Klong-Gedicht machen.

nach oben

#5

fortpflanzung

in Düsteres und Trübsinniges 30.09.2005 10:10
von Richard III | 865 Beiträge | 865 Punkte

Zitat:



Nein, ich wollte auch mal ein Kling-Klang-Klong-Gedicht machen.



Muß man das verstehen?

nach oben

#6

fortpflanzung

in Düsteres und Trübsinniges 30.09.2005 10:15
von muh-q wahn | 834 Beiträge | 834 Punkte

Zitat:

Richard III schrieb am 30.09.2005 10:10 Uhr:
Muß man das verstehen?



Zitat:

Lessing schrieb siebzehnhundertundkrug:
Kein Mensch muss müssen. Und ein Derwisch müsste?



nach oben

#7

fortpflanzung

in Düsteres und Trübsinniges 30.09.2005 10:16
von Richard III | 865 Beiträge | 865 Punkte
Du wiederholst dich...

nach oben

#8

fortpflanzung

in Düsteres und Trübsinniges 30.09.2005 10:18
von muh-q wahn | 834 Beiträge | 834 Punkte
Deswegen ist es ja auch hohe Zeit...

nach oben

#9

fortpflanzung

in Düsteres und Trübsinniges 30.09.2005 10:35
von MelenColia (gelöscht)
avatar
Keine Aussage?

Hmm.

Nicht (pädophiler?) vergewaltigender Psychopath als lyr. Ich bei dem sexuelle Lust immer mit einem besonders hohen Maß an Gewalt einhergeht und dem sowohl der Schmerz und die Pein seiner Opfer als auch deren Tod, als auch etwaige Spätfolgen, die seine Opfer evtl zu seinem "geistigen" bzw ähnlich agierendem Nachwuchs machen?

Weder Form noch entstehende Bilder sprachen mich an, aber Inhalt glaubte ich trotzdem gefunden zu haben.

Gruß, MC


Edit: pädophil mit Einschränkung -> Brüste

nach oben

#10

fortpflanzung

in Düsteres und Trübsinniges 30.09.2005 11:26
von muh-q wahn | 834 Beiträge | 834 Punkte
Deutlich genug scheint es zu dir gesprochen zu haben, MelenColia und darob bin ich es dann auch zufrieden. Danke für deinen Kommentar, auch (oder besser: gerade) wenn du es nicht ansprechend fandest.

Apropos: Wo Brüste erst zu schwellen beginnen, sind wir doch noch im pädophilen Bereich!?

nach oben

#11

fortpflanzung

in Düsteres und Trübsinniges 30.09.2005 14:54
von MelenColia (gelöscht)
avatar
Was soll denn das:


Zitat:

Deutlich genug scheint es zu dir gesprochen zu haben, MelenColia und darob bin ich es dann auch zufrieden.



Womit hab ich denn soviel Herablassung verdient??


nach oben

#12

fortpflanzung

in Düsteres und Trübsinniges 30.09.2005 14:56
von muh-q wahn | 834 Beiträge | 834 Punkte
Halt, so war das überhaupt nicht gemeint! Wieso Herablassung? Das Gegenteil wollte ich mitteilen. Entschuldige bitte. Du hast ja die Aussage des Gedichtes exakt erfasst, nur gefallen will es dir nicht. Das ist völlig in Ordnung und ich wollte nur gesagt haben, dass ich damit sehr zufrieden bin und gut damit leben kann, da ich mich dir inhaltlich ja mitgeteilt habe.

Keine Herablassung, ehrlich nicht. Wie käme ich dir gegenüber dazu?

nach oben

#13

fortpflanzung

in Düsteres und Trübsinniges 30.09.2005 15:07
von MelenColia (gelöscht)
avatar
Gut, okay.
Das war so extra-theatralisch formuliert, kam mir so vor.
Schwamm drüber.

Die "anschwellenden Brüste" hatte ich auch anders ausgelegen können.

Ansich könnte man ja hier noch was anmerken, aber ich hatte mir vorgenommen mich aus dem Forumsstreit über Forumsstreitigkeiten rauszuhalten. Von wg K-K-K-Gedicht und so.
Aber, hier auch: schwamm drüber.

nach oben

#14

fortpflanzung

in Düsteres und Trübsinniges 30.09.2005 15:16
von muh-q wahn | 834 Beiträge | 834 Punkte
Das hat sich, was das Rind angeht, ohnehin bald erledigt. Aber was heißt K-K-K-Gedicht und so.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8964 Themen und 67196 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).