http://www.E-LIEratum.de
#1

Fernes Du

in Diverse 15.08.2005 21:16
von Roderich (gelöscht)
avatar
Fernes Du


Sanfte Brise
auf sandgewaschner Haut.

Stille Reise,
ein Luftschloss grad gebaut.

Fließend’ Wellen
umspielen deinen Fuß.

Fernes Spanien,
gar salzig ist mein Gruß.

nach oben

#2

Fernes Du

in Diverse 16.08.2005 14:41
von Loki (gelöscht)
avatar
ein schönes kleines gedicht. ich finde es gut, dass ich dabei mehr an die traumhafte landschaft denke, als an die touristenüberfluteten strände. nur das luftschloss stört mich, weil es mir zu kitschig ist.

libe grüße, Loki

nach oben

#3

Fernes Du

in Diverse 16.08.2005 20:15
von Roderich (gelöscht)
avatar
Hallo Loki,

schön, dass du bei dem Gedicht nicht an den Ballermann denkst, damit habe ich schon viel erreicht.

Das Luftschloss - na klar, der Inbegriff von Kitsch. Aber mir gefällt es irgendwie, vielleicht, weil ich selbst so viele baue ...

Grüße

Thomas

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hartmut Karg
Forum Statistiken
Das Forum hat 9000 Themen und 67472 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Joame Plebis, yaya

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).